BMW X3 Plug-In Hybrid

Merken
BMW X3 Plug-In Hybrid

Heute nehmen wir für euch den neuen BMW X3 Hybriden genauer unter die Lupe! Wie weit geht es elektrisch? Was kostet er? Probefahrten sind bei BMW Geyrhofer in Wels möglich.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit gestern ist endlich wieder Sonnenschein – kommt doch vorbei und besucht unsere imposanten Vögel im der großen begehbaren Freifluganlage. Der Riesenseeadler ist mit einer Flügelspannweite von bis zu 280 cm einer der größten Greifvögel. Sein besonderes Kennzeichen ist der einzigartig große gelb-orange Schnabel, welcher auf das Aufreißen der zähen Haut der Lachse spezialisiert ist. Seine tödlichste Waffe sind aber die langen, scharfen Krallen der Fänge. Allerdings ist er ein bequemer Jäger: Er sitzt an den Laichplätzen der Lachse und greift sich schwache oder kranke Tiere . Damit übernimmt er auch die wichtige Aufgabe als Gesundheitspolizei . Auch die Geier sind für unser Ökosystem sehr wichtig – auch sie sind als Gesundheitspolizei tätig. Sie fressen Abfälle in Form von Aas und leisten damit einen wichtigen Beitrag um die Verbreitung von Krankheiten und Bakterien zu verhindern . Eine weitere Besonderheit der Geier ist ihr Sehsinn – sie können über Kilometer weit sehen. Fotos:Peter Sterns

Zoo und Aquazoo Schmiding

Aktuelle Freizeittipps aus Wels und Umgebung! Vom Car Cinema Wels bis zu Kollaterale und Studio17 .

Wochenhighlights in Wels

Irgendwie kommt man von ihnen einfach nicht weg. Sie lassen uns nicht los. Die Rede ist von den 90ern. Die Dauerwelle, Inlineskates oder auch die Musik wie Sing Hallelujah bleiben unvergessen und locken immer wieder Partyhungrige Gäste zum gemeinsamen abshaken. Viel Vergnügen mit den Eindrücken vom Club Ü31 Clubbing.

Bürgermeister Andreas Rabl im Gespräch über die Corona-Pandemie, Welser Projekte und die Wahl 2021.

Ortsreportage Thalheim