Kalender<

Boccia spielen im max.center

Merken
Boccia spielen im max.center

Einkaufen, entspannen und Boccia spielen!

Bis Samstag, 25. September steht am Vorplatz bei MediaMarkt eine Rasen-Boccia-Bahn bereit, bei der Besucherinnen und Besucher ihre Geschicklichkeit beweisen können. Vereinfacht gesagt geht es bei dem beliebten Urlaubsspiel darum, möglichst nahe an eine Zielkugel heranzukommen, beziehungsweise die gegnerische Kugel wegzuschießen. Von Zweierteams bis zu größeren Gruppen kann Boccia in unterschiedlichen Konstellationen gespielt werden – ein Spielespaß für große und kleine Kinder.

Neben der Bocciabahn stehen gemütliche Liegestühle zum Entspannen zur Verfügung und grüne Pflanzen sorgen für das richtige Ambiente. Für die Verpflegung ist Levinsky-Café im max.center-Obergeschoß nicht weit, um sich mit sommerlichen Drinks im To Go-Becher zu stärken.

So funktioniert´s:
Gegen Vorlage eines Ausweises können die Boccia-Kugeln beim max.center-Besucher-Service abgeholt werden. Wer nicht genau weiß, wie das Spiel funktioniert, findet die Spielregeln direkt neben der Bahn und schon kann es losgehen. Nach Beendigung des Spiels müssen die Kugeln wieder beim Besucher-Service abgegeben werden.

Lernen von den Profis
Wer seine Boccia-Fähigkeiten verbessern will, der hat bei der max.center-Boccia-Bahn die perfekte Gelegenheit dazu. Ab Samstag, 21. August steht der WSC-HERTHA-BOCCIA-Club jeden Samstag bei Schönwetter, außer am 11. September, von 10.00 bis 12.00 Uhr bereit und zeigt Lernwilligen Tipps und Tricks zur perfekten Boccia-Technik.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jessica (18) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine vielversprechende Zukunft, als sie sich eines Tages Hals über Kopf in Danny (20) verliebt. Er ist gutaussehend, charmant und selbstbewusst, doch hinter der perfekten Fassade liegt ein dunkles Geheimnis. Jessica muss einsehen, dass es die gemeinsame Zukunft, von der sie geträumt hat, so nicht geben wird, aber eins ist für sie klar: Sie glaubt an diese Liebe und an Danny und sie wird für ihn und diese Liebe kämpfen, denn es kommt nicht darauf an, wie lange man geliebt hat, sondern wie tief. Ab 10. Oktober im Starmovie Wels.

Dem Horizont so nah

Der Debütantenball, das erste Mal fort gehen – alles einschneidende Erlebnisse im Leben von jungen Menschen. Rund 1,5 Jahre musste man darauf aber verzichten. Jetzt aber kann das alles nachgeholt werden. Willkommen in Hippmanns Club 7.

„Wir haben die Luft im Griff“. So der Slogan der Firma Freundlinger. Zuhause in der Welser Pernau, ist man spezialisiert auf alles rund um Lüftungs- und Klimaanlagen.

Hält das Wetter oder hält es nicht. Ja das fragte sich eine Woche lang halb Wels. Mit der Shopping Night am Freitag – und Regenwolken im Wetterbericht. Ob schlussendlich trocken eingekauft werden konnte, welche organisatorischen Herausforderungen das Wetter mit sich brachte und wie trendfit die Welser Politiker dem Sommer entgegenblicken? Mein Kollege Stefan Schiehauer war vor Ort.

Die Welser Messe hat einen neuen Präsidenten. Die Wahl ist einstimmig auf Magistratsdirektor Peter Franzmayr gefallen. Und auf den wartet gleich eine Mammutaufgabe. Denn die Messe setzt heuer nicht nur auf neue Veranstaltungen – auch der Bau einer neuen Halle wird derzeit geplant

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner