Boccia spielen im max.center

Merken
Boccia spielen im max.center

Einkaufen, entspannen und Boccia spielen!

Bis Samstag, 25. September steht am Vorplatz bei MediaMarkt eine Rasen-Boccia-Bahn bereit, bei der Besucherinnen und Besucher ihre Geschicklichkeit beweisen können. Vereinfacht gesagt geht es bei dem beliebten Urlaubsspiel darum, möglichst nahe an eine Zielkugel heranzukommen, beziehungsweise die gegnerische Kugel wegzuschießen. Von Zweierteams bis zu größeren Gruppen kann Boccia in unterschiedlichen Konstellationen gespielt werden – ein Spielespaß für große und kleine Kinder.

Neben der Bocciabahn stehen gemütliche Liegestühle zum Entspannen zur Verfügung und grüne Pflanzen sorgen für das richtige Ambiente. Für die Verpflegung ist Levinsky-Café im max.center-Obergeschoß nicht weit, um sich mit sommerlichen Drinks im To Go-Becher zu stärken.

So funktioniert´s:
Gegen Vorlage eines Ausweises können die Boccia-Kugeln beim max.center-Besucher-Service abgeholt werden. Wer nicht genau weiß, wie das Spiel funktioniert, findet die Spielregeln direkt neben der Bahn und schon kann es losgehen. Nach Beendigung des Spiels müssen die Kugeln wieder beim Besucher-Service abgegeben werden.

Lernen von den Profis
Wer seine Boccia-Fähigkeiten verbessern will, der hat bei der max.center-Boccia-Bahn die perfekte Gelegenheit dazu. Ab Samstag, 21. August steht der WSC-HERTHA-BOCCIA-Club jeden Samstag bei Schönwetter, außer am 11. September, von 10.00 bis 12.00 Uhr bereit und zeigt Lernwilligen Tipps und Tricks zur perfekten Boccia-Technik.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Salat kann soviel mehr sein als nur Grün. Knusprigen Speckstreifen, karamellisierten Feigen frisches Gemüse und das alles fein abgerundet mit einem Hummus-Dressing. Geht schnell und ist leicht zubereitet. Grilly zeigt wie’s geht.

Sie sind die Könige der Autobahn. Mit ihren tonnenschweren Fahrzeugen brettern sie tagaus, tagein über die Straßen. Wie das Truckerleben so ist, und ob die Kabine wirklich das zweite Wohnzimmer ist – wir waren beim Truck Event dabei, wo rund 500 Showtrucks zu sehen waren und einer der DMAX Asphalt Cowboys.

❗Agraria auf 2022 verschoben❗ Die Messe Wels und der Club Landtechnik Austria haben gemeinsam entschieden, die AGRARIA Wels auf 23. – 26. November 2022 zu verschieben. Aufgrund der weiterhin unsicheren nationalen und internationalen Lage im Zusammenhang mit COVID-19 sehen wir in diesem Jahr keine Möglichkeit, die AGRARIA für die Aussteller und Besucher als nationale Leitmesse durchzuführen. Nähere Infos findet ihr hier👉 https://bit.ly/3gqRAxk

Messe Wels

Er ist zurück. Arnold Schwarzenegger in seiner Paraderolle. Als Terminator. „Dark Fate“ – der sechste Teil der Science Fiction Saga startet in den Kinos. Und dabei kämpft Sarah Connor ein weiteres Mal um die Zukunft der Menschheit.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Terminator: Dark Fate

Gute Nachrichten gibt es für alle Tänzer – denn die Tanzschulen haben – natürlich auch unter Einhaltung von strengen Auflagen – wieder geöffnet. Wer für den Besuch gewappnet sein will – wir haben noch eine Ausgabe von Tanz im Wohnzimmer mit der Tanzschule Hippmann. Wo es heute um den Lindy Hop geht.