Bodenmarkierungen in Wels

Merken
Bodenmarkierungen in Wels

Im Jahr 2020 war ein großes Programm zur Verbesserung der Bodenmarkierungen auf den Straßen und Gehwegen in Wels geplant. 🚧
Wichtig waren dabei vor allem die Schutzwege in den Bereichen der Schulen 🏫 sowie die Radwege 🚲

Ein Großteil dieses Programms konnte von der Dienststelle Tiefbau bereits umgesetzt werden:
▪️ 11 Kreuzungen / Übergänge im Bereich der Volksschulen 🚶‍♀️ mit “roten Zebrastreifen” und 30 km/h-Markierungen für mehr Sicherheit ausgestattet
▪️ 40 Schutzwege insgesamt in ganz Wels erneuert
▪️ Neue Radweglinien und Mehrzweckstreifen geschaffen
▪️ 20 Straßenzüge mit neuen Leitlinien ausgestattet

Alle Details zur Verbesserung der Verkehrswege findet ihr hier ▶️https://www.wels.gv.at/…/welser-verkehrswege-besser…/

Ist euch in eurer Umgebung etwas aufgefallen, wo die Markierungen wieder erneuert werden sollten ❓ Lasst es uns gerne in den Kommentaren wissen

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagabend zu einem vermuteten Wohnungsbrand nach Wels-Vogelweide gerufen. Glücklicherweise konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

Kleinbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide rasch gelöscht

Heute findet in manchen Gemeinden die Adventkranzweihe statt, denn bereits am Sonntag ist der 1.Advent. Am Land wird der Kranz traditionell noch selbst gebunden. Kannst Du das?

Advent Advent

Wir befinden uns gerade mitten drinnen. Viele von uns verbringen gerade die Entbehrungsreichste Zeit des Jahres. Alkohol, Schokolade, Handy, Auto – alles Möglichkeiten des Verzichts. Wie aktuell Fasten tatsächlich ist und ob es vielleicht sogar gesund sein kann. Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Nach einem gemütlichen JG Neujahrsempfang, waren wir heute Nachmittag schon wieder im Eisdisco-Einsatz für die Kids und Jugendlichen! 😎❄️

Eisdisco in Marchtrenk der Jungen Generation