Kalender<

Brand auf einem Balkon in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Merken
Brand auf einem Balkon in einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Wels. Ein Brand auf einem Balkon einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Montagnachmittag kurzzeitig zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt.

Die Einsatzkräfte wurden Montagnachmittag zu einem Brand auf einem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses alarmiert. Aus bisher unbekannter Ursache hat es auf einem Balkon zu brennen begonnen. Der Brand wurde laut Augenzeugen bereits von der Wohnungsbesitzerin eingedämmt. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und konnte den Brand letztlich endgültig löschen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gemäß dem Motto „Get active together“ haben zwei tatkräftige Organisationen zueinander gefunden, um in Zukunft vermehrt zusammenzuarbeiten und damit die Effizienz und Reichweite gemeinsamer Projekte in der Region zu steigern. Sowohl der Leo Club Wels als auch die „JG – Junge Generation Marchtrenk“ setzen sich jeweils in ihrem breiten kommunalen Wirkungsfeld für verschiedene gesellschaftliche Anliegen und Themen ein.

Gemeinsam mehr erreichen: Soziales Engagement verbindet

Ein intensiverer Kaminbrand löste Freitagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr bei einem ehemaligen landwirtschaftlichen Objekt in Wels-Neustadt aus.

Intensiverer Kaminbrand löst Einsatz zweier Feuerwehren in Wels-Neustadt aus

Das kommende Genussfestival „Voi Guad“ (16. und 17. Sept.) in der Welser Innenstadt wird abgesagt. Durch die sehr schlechten Wettervorhersagen mit Regen und Kälteeinbruch können die Ziele der Veranstaltung, wie Frequenz- und Umsatzsteigerung in der Innenstadt nicht erreicht werden. Somit wurde gemeinsam mit den Wirten besprochen, das Festival abzusagen und erst im kommenden Jahr zu veranstalten. Es bleiben aber die „Voi Guad-Genussteller“ um 6 Euro in den teilnehmenden Gastronomiebetrieben.

Voi Guad Genussfestival wegen Wetter ABGESAGT

Egal ob im Bereich der Robotik – der Lebensmitteltechnologie oder der nachhaltigen Energie. Die Studenten der Fachhochschule Wels sorgten mit ihren Arbeiten schon für viele positive Schlagzeilen. Die innovativsten Masterarbeiten werden einmal im Jahr ausgezeichnet – beim Innovation Award. Der heuer in den Minoriten verliehen wurde. 

Ein größerer Wohnungsbrand in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt hat am Mittwochabend für einen Einsatz zweier Feuerwehren, des Rettungsdienstes und der Polizei gesorgt.

Vollbrand einer Wohnung in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Ein Brand im Gebäude einer Bildungseinrichtung beziehungsweise der Wirtschaftskammer in Wels-Innenstadt hat Freitagabend zu einem größeren Einsatz geführt.

Großeinsatz bei Brand in einer Bildungseinrichtung in Wels-Innenstadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner