Brand bei Garagenanbau neben Wohnhaus in Gunskirchen

Merken
Brand bei Garagenanbau neben Wohnhaus in Gunskirchen

Gunskirchen. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) standen Dienstagvormittag zwei Feuerwehren bei einem Brand eines Garagenzubaus bei einem Wohnhaus im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am Vormittag mit dem Alarmierungsstichwort “Brand Wohnhaus” zu einem Brand eines Holzzubaus hinter einer Garage eines Wohnhauses in Gunskirchen alarmiert. Die Einsatzkräfte konnten bei der Anfahrt bereits eine stärkere Rauchentwicklung wahrnehmen. Der Brandort befand sich hinter einer Garage eines Wohnhauses in Gunskirchen. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden. Ein Übergreifen auf die Garage konnte erfolgreich verhindert werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Stellen Sie sich vor, Sie könnten ihr Haustier rund um die Uhr bei sich haben. Für viele sicher eine schöne Vorstellung. Dana Ruckerbauer macht das nun möglich. Denn sie macht Schmuck aus Tierhaaren und präsentiert ihre Werke als Messeneuheit auf der Pferd Wels. Wie man ein echter Cowboy wird und womit man sein Pferd am besten belohnt – wir haben einen Messerundgang gemacht. Und dabei natürlich auch die schönsten Momente Der Nacht der Pferde eingefangen.

Das Auto Open Air Kino im Messegelände hätte heute starten sollen. Doch leider ist die Eröffnung im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser 💦 gefallen, wie unsere Kameramann Christian Strassl beim Augenschein vor Ort festgestellt hat.

Car Cinema

Frontal gegen einen Baum gekracht ist am Dienstagabend ein PKW-Lenker bei einem Unfall genau auf der Gemeindegrenze zwischen Bachmanning und Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Lenker verletzt: Auto bei Unfall in Wels-Land frontal gegen einen Baum gekracht

In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) stand Mittwochabend die Feuerwehr bei Aufräumarbeiten nach einer leichten Kreuzungskollision im Einsatz.

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Innviertler Straße in Krenglbach endet glimpflich

Dr.Peter Csar (Obmann ÖVP Wels) im Talk.

Seit heute hat das Hotel eine Vogel😁 Dieser süße Wellensittich ist ihnen heute Vormittag im Best Western Plaza Hotel Wels im Traunpark zugeflogen. Er trägt einen Ring am Bein mit der Nummer A049, ist derzeit bei uns stationiert und hilft fleißig bei der Arbeit. Bitte teilen damit wir den Besitzer schnell finden.🐦❤️

Vogelalarm