Kalender<

Brand bei Lüftungsanlage eines Recyclingunternehmens in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

Merken
Brand bei Lüftungsanlage eines Recyclingunternehmens in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

Wels. Ein Brand im Bereich einer Lüftungsanlage eines Recyclingunternehmens in Wels-Pernau hat Donnerstagvormittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Dunkler Rauch stieg beim Eintreffen der Einsatzkräfte am Einsatzort im Industriegebiet über der Halle auf. Die erste Erkundung durch die Einsatzkräfte zeigte rasch, dass es im Bereich der Lüftungsanlage zuerst im Inneren der Firmenhalle zu einem Brand gekommen sein dürfte, der sich dann auf den Bereich der Lüftungsanlage im Dachbereich ausgebreitet haben dürfte. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die weitere Suche nach vom Brand betroffenen Stellen innerhalb dieser Anlage dauerte allerdings noch längere Zeit an.

Die Boschstraße war für die Dauer des Einsatzes nur erschwert passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd an der Einsatzstelle vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mittlerweile ist einem das Bild nicht mehr fremd. Irgendwo mitten im See oder Fluss treiben sie herum. Die Trendsportart Stand Up Paddling hat sich etabliert. Und auf der Traun gabs sogar Bezirksmeisterschaften zu bestaunen.

Die Einsatzkräfte haben Sonntagnachmittag einen leblosen Mann aus der Traun bei Wels-Lichtenegg geborgen. Reanimationsversuche verliefen leider erfolglos.

Leblose Person bei Wels-Lichtenegg durch Feuerwehr aus der Traun geborgen

Die Feuerwehr wurde Sonntagmittag zu einem Brand eines Abfallcontainers auf einem Firmengelände in Wels-Neustadt alarmiert.

Brand eines Abfallcontainers auf Firmengelände in Wels-Neustadt

Ab der kommenden Woche wird nach Wien auch in Niederösterreich und Oberösterreich ein zweiter wöchentlicher PCR-Test an Schulen durchgeführt. In Oberösterreich wird neben Montag nun auch am Mittwoch PCR-getestet, in Niederösterreich neben Dienstag auch am Donnerstag, hieß es aus dem Bildungsministerium auf APA-Anfrage. Mit diesen drei Ländern seien 50 Prozent der Kinder umfasst – die anderen sollen folgen, wenn es die nötigen Kapazitäten gibt.

Ab nächster Woche auch zwei Schul-PCR-Tests in NÖ und OÖ

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagabend in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall zwischen Kleintransporter und PKW im Ortszentrum von Sipbachzell

Ein schwerer LKW-Unfall hat sich Mittwochfrüh auf der Pyhrnautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Schwerer LKW-Unfall auf der Pyhrnautobahn bei Sattledt - LKW mit Weihnachtspaketen beladen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner