Kalender<

Brand eines Abfallcontainers auf Firmengelände in Wels-Neustadt

Merken
Brand eines Abfallcontainers auf Firmengelände in Wels-Neustadt

Wels. Die Feuerwehr wurde Sonntagmittag zu einem Brand eines Abfallcontainers auf einem Firmengelände in Wels-Neustadt alarmiert.

Ein aufmerksamer Nachbar oder Passant hat scheinbar die Rauchentwicklung wahrgenommen und sofort die Einsatzkräfte alarmiert. Der Brand konnte daher rasch gelöscht werden, bevor weiterer Schaden entstand.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Meister zu Gast in Wels. Die Kapfenberg Bulls trafen am Wochenende auf die Flyers Wels. Doch der Serienmeister, der schwächelt heuer, liegt in der Tabelle hinter den Welsern. Mit einem prominenten Neuzugang soll sich das aber ändern.

Die Stadt sucht die Schlaumeier von Wels. Eine Stadt, 6 Stadtteile,10 Locations, ein Quiz.

Haben sie schon einmal etwas vom Crowdfunding gehört? Dabei werden über eigene Plattformen finanzielle Unterstützer für Projekte und Ideen gesucht. Weltweit im Einsatz – setzt man seit 2 Jahren auch in Wels auf dieses Konzept. Über 20 Projekte wurden bereits mit Hilfe der EWW Crowd finanziert. Vom Sport bis zur Kultur.

Hebammen, Ergotherapeuten, Diätologen, Gesundheits und Krankenpfleger und Physiotherapeuten. Nur ein kleiner Auszug aus dem Studienangebot der FH Gesundheitsberufe Oberösterreich. Dieses Jahr freut man sich über 600 Erstsemestrige und die wurden beim Welcome Day im Klinikum Wels-Grieskirchen begrüßt.

Ein 51-Jähriger und ein 23-Jähriger stehen am Montag in Wels vor Gericht, nachdem sie im September des vergangenen Jahres in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) einen Raub auf ein Lebensmittelgeschäft verübt haben sollen.

Prozess gegen zwei Männer nach Raub auf Lebensmittelgeschäft in Stadl-Paura

Modern Casual. So präsentiert sich der Modeherbst. Und die Mode passend zu diesem Trend findet man in den zahlreichen Welser Shops. Taschen, Schuhe, Kleidung, hier ist für jeden etwas dabei. Und trotz Regen besuchten tausende Menschen die Shopping Night, um fündig zu werden.

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner