Brand eines Abfallcontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Merken
Brand eines Abfallcontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Wels. Feuerwehr und Polizei standen in der Nacht auf Samstag bei einem Brand eines Abfallcontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand im Bereich der Müllinsel neben einem Mehrparteienwohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt gerufen. Dort brannte vermutlich ein Abfallcontainer vollständig nieder. Ein Übergreifen auf weitere Müllcontainer konnte erfolgreich verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Taf-Tennisakademie Akademie ist auf der Suche nach dem Ballwagen-“Dieb”. Gesucht im TSZ Wels-Rosenau! Bitte den “ausgeliehenen” Ballwagen bis spätestens 1. Dezember wieder zurückbringen!

Gesucht!
Merken

Gesucht!

zum Beitrag

Was bietet sich im Herbst mehr an als eine selbstgemachte Kürbiscremesuppe? Markus Grillenberger zeigt uns wie man aus Äpfeln, Kürbis, Karottensaft und co eine zauberhafte Suppe kreiert.

In Wels-Neustadt hat Freitagnachmittag der Inhalt eines Entsorgungsfahrzeuges – Kunststoffabfall – zu brennen begonnen. Die Mitarbeiter bemerkten den Brand und luden den Inhalt rechtzeitig ab.

Brand von Abfall in einem Entsorgungsfahrzeug in Wels-Neustadt

WT1 sagt DANKE. Stellvertretend für alle Handwerker ein herzliches DANKESCHÖN an Jürgen Hofer von der eww Gruppe. Ihr sorgt dafür, dass in Wels auch weiterhin alles funktioniert. Es ist nicht selbstverständlich, dass jeder Einsatz in dieser Zeit so gut erledigt wird. Wir sagen DANKE! Die eww Gruppe

WT1 sagt DANKE

Im Hippmann 7 wird für den guten Zweck gefeiert. Beim Imma Wüdara Gschnas des Round Table 6 wird abgeshaked. Volles Haus, Partystimmung, John Travolta und hunderte tanzwütige Gäste.

Staying alive