Kalender<

Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllinsel in Wels-Neustadt

Merken
Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllinsel in Wels-Neustadt

Wels. Die Feuerwehr stand Mittwochabend bei einem Containerbrand bei einer Müllinsel eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt im Einsatz.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Großraumaltpapiercontainer in Flammen, ein Übergreifen auf den daneben situierte Restmüllcontainer konnte erfolgreich verhindert werden. Die dahinter befindliche Hecke sowie ein Baum wurden leicht in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein glückliches Ende nahm Mittwochabend eine Suchaktion nach einer abgängigen demenzkranken Frau in Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Glückliches Ende einer Suchaktion nach einer abgängigen demenzkranken Frau in Krenglbach

2000 Meter lang sind sie um die Wette gelaufen. Das Wetter hat niemanden aufgehalten. Über 1000 Kinder waren Teil der diesjährigen Schulcrosslauf – Landesmeisterschaften. Wie sie sich geschlagen haben und warum Schulmeisterschaften so wichtig sind, erfahren Sie jetzt.

Eine entlaufene Kuh hat Freitagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) gesorgt. Das Tier blockierte anfangs offenbar die Sulzbacher Straße.

Kuh entlaufen: Feuerwehr bei Tierrettung in Pichl bei Wels im Einsatz

Eingefleischte WSC Hertha Fans müssen sich daran wahrscheinlich noch gewöhnen. Ihr Team heißt jetzt SPG Wels – und trainiert und gespielt wird in der Huber Arena in Wimpassing. An welche neuen Gesichter man sich zudem gewöhnen muss – wir haben dem neuen Team auf die Beine geschaut.  

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagmittag zu einer Expolsion in einer Wohnung gekommen. Verletzt wurde ersten Informationen zufolge offenbar glücklicherweise niemand.

Explosion und Brand einer Wohnung in Steinhaus

Ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug auf der Grünbachtalstraße in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Samstagnachmittag fünf Verletzte gefordert.

Schwerer Verkehrsunfall bei Gunskirchen fordert fünf Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner