Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllinsel in Wels-Neustadt

Merken
Brand eines Altpapiercontainers bei einer Müllinsel in Wels-Neustadt

Wels. Die Feuerwehr stand Mittwochabend bei einem Containerbrand bei einer Müllinsel eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt im Einsatz.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein Großraumaltpapiercontainer in Flammen, ein Übergreifen auf den daneben situierte Restmüllcontainer konnte erfolgreich verhindert werden. Die dahinter befindliche Hecke sowie ein Baum wurden leicht in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aufgepasst! Ab jetzt können Bahnen fürs Eisstockschießen reserviert werden!

Stockschießen

Riesenfreude im Zoo Schmiding. Breitmaulnashorndame Nina brachte ihr zweites Jungtier zu Welt. Damit ist das aktuelle Nashornbaby, nach Nala im Jahr 2012, dem ersten jemals in Österreich geborenen Nashorn, und Django 2014 das dritte Nashorn das im Zoo Schmiding, in Krenglbach bei Wels, das Licht der Welt erblickte.

Nashorn-Nachwuchs in Schmiding!

Hand aufs Herz – wer kann heute noch ohne Park Assistent einparken oder wer würde freiwillig auf sein Navi und die Klimaanlage verzichten??? Was für viele unvorstellbar geworden ist, macht für andere den Reiz an Oldtimern aus. Denn ohne Servolenkung und ohne Tempomat spürt man das Auto ganz anders, erlebt ein anderes Fahrgefühl und wird an die guten alten Zeiten erinnert…

Von Mittwoch, 16. bis Samstag, 19. Oktober findet im max.center Wels wieder die beliebte Fahrradbörse statt.  

7. max.center-Fahrradbörse

Im Gemeinderat hat man sich gegen Regenbogenbänke und einen bunten Zebrastreifen entschieden – die Grüne Jugend will trotzdem ein Symbol setzen. Und stellte dafür eine Regenbogenbank vor dem Welser Rathaus auf.

Regenbogenbank für Welser Rathaus

Genossenschaft – ein Wort, das etwas verstaubt klingt, aber wieder voll im Trend liegt! Das war eines der vielen Themen der Raiffeisenbank Generalversammlung. Eine Bank, die sich an die Bedürfnisse der Kunden anpasst.