Kalender<

Brand eines Fahrrads bei Jugendzentrum in Wels-Lichtenegg mit dortigem Trinkbrunnen gelöscht

Merken
Brand eines Fahrrads bei Jugendzentrum in Wels-Lichtenegg mit dortigem Trinkbrunnen gelöscht

Wels. Die Feuerwehr wurde Sonntagabend zu einem Brand bei einem Jugendzentrum in Wels alarmiert. Ein Fahrrad sowie die Fassade des Gebäudes wurden in Brand gesteckt.

Die Einsatzkräfte wurden Abend des Sonntags zu einem Brand bei einem Jugendzentrum in Wels alarmiert. Es stellte sich dann heraus, dass es sich um das Jugendzentrum in Wels-Lichtenegg handeln dürfte, nachdem beim Jugendzentrum im Stadtteil Pernau kein Brand ersichtlich war. Beim relativ neu errichteten Jugendzentrum im Stadtteil Lichtenegg – Siedlungsgebiet Noitzmühle – wurde ein Fahrrad in Brand gesteckt, ebenso wurde offensichtlich versucht die Fassade an zwei Stellen in Brand zu stecken. Der Brand des Fahrrades konnte durch den nebenan situierten Trinkwasserbrunnen gelöscht werden. Die Fassade wurde kontrolliert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie waren ein verrücktes Zeitalter. Die Kleidung war bunt und schrill, die Frisuren gewagt mit Dauerwelle und Vokuhila. In Erinnerungen geblieben ist uns sicher allen der Zauberwürfel, der viele fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Ja die 80er waren schon etwas Besonderes. Und das BRG Schauerstraße hat diesem Jahrzehnt nun einen ganzen Abend gewidmet. Mit Tanz und Gesang.

Dancing Queen, Mamma mia, Waterloo – bei diesen Hits geraten viele ins Schwärmen. ABBA gilt als einer der besten Bands aller Zeiten. Ihre größten Hits gab es jetzt in der Welser Stadthalle zu hören. Bei einer besonderen Tribute Show. 

Keine Vignettenpflicht zwischen Wels-West und Wels-Nord. Mit dieser Forderung will die Politik– die Innenstadt entlasten. Doch ist das umsetzbar? Und wie laufen die Arbeiten beim Autobahnanschluss Wimpassing? Mehr dazu jetzt.

Autobahnprojekte - Anschluss fertig, Mautbefreiung unrealistisch

Noch bis Sonntag dreht sich in der Messehalle 21 alles rund um die Themen Gesundheit, Wellness, Ernährung und Fitness. Wir haben für euch die besten Gesundheitstipps von Hademar Bankhofer eingefangen.

Life - die Gesundheitsmesse!

Marlen Schachinger wird in diesen Tagen schon wieder Geschichte sein, nicht sie, sondern ihre Stadtschreiberinnenschaft. Darüber gilt es bei einer abschließenden Lesung zu berichten. Es wird ein Schlussstrich gezogen.

Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem Brandverdacht in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner