Brand eines hohlen Baumstammes in Wels-Neustadt

Merken
Brand eines hohlen Baumstammes in Wels-Neustadt

Wels. Ein brennender Baumstamm hat Freitagabend in Wels-Neustadt für einen kleinen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei gesorgt.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem brennenden, teils hohlen Baumstumpf am Ufer des Grünbachs alarmiert. Der Brand war schnell gelöscht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Talk.

Die Lions Clubs Wels Stadt/Land führen dieses Jahr das erste Mal das Projekt „Lions-Adventskalender“ durch. Mit dem Kauf eines Kalenders um nur € 5,– kann man wesentlich an der Unterstützung für Notstände in der Region beteiligt sein und attraktive Preise im Mindestwert von Euro 100,– gewinnen.

Lions präsentieren Adventskalender: Helfen und gewinnen

Christine Rührlinger (GF Hänsel und Gretel) im Gespräch.

Sie sind zurück. Nach 10 Jahren Abstinenz feierten die Damen der McDonalds Supervolley Wels am Wochenende ihr Comeback in der zweiten Volleyball Bundesliga. Zuhause empfing der Aufsteiger die Spielgemeinschaft Eisenerz/Trofaiach.