Brand eines Komposthaufens sowie einer Hecke in Wels-Vogelweide mit Gartenschlauch gelöscht
Merken
Wels. Ein Brand einer Hecke sowie eines Komposthaufens auf einem Grundstück in Wels-Vogelweide hat Sonntagabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.
Die Einsatzkräfte wurden zu einem gemeldeten Heckenbrand in den Welser Stadtteil Vogelweide alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Komposthaufen gebrannt hat und die Flammen auch bereits mehrere Meter der Thujenhecke erfasst hatten. Dieser Brand konnte allerdings von den Nachbarn bereits mit einem Gartenschlauch eingedämmt werden. Die Feuerwehr führte abschließende Löschmaßnahmen durch.
Auch Interessant
LASK vs. Austria Klagenfurt
Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.