Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Merken
Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Wels. In Wels-Schafwiesen standen die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Einsatz.

Der Brand beschränkte sich ersten Angaben zufolge auf einen relativ kleinen Bereich und konnte auch rasch gelöscht werden. Die betroffenen Personen waren beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits vor dem Haus. Das Gebäude wurde erheblich durch den Qualm in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache war vorerst noch Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Gutscheine sind am SCW Info Point im Center erhältlich. Diese sind in allen Shops und Gastronomiebetrieben im Center einlösbar und zeitlich ungebrenzt. 😀

SCW Gutscheine schenken - Die perfekte Geschenkidee!

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Das mit der Liebe ist so eine Sache. Sind die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch einmal weg – kommt die Routine in die Beziehung. Und diese bringt oft Enttäuschungen und unerfüllte Erwartungen mit sich. Woran das liegt und was man dagegen machen kann – weiß Dr.Love Robert Betz.

Ein glückliches Ende nahm Mittwochabend eine Suchaktion nach einer abgängigen demenzkranken Frau in Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Glückliches Ende einer Suchaktion nach einer abgängigen demenzkranken Frau in Krenglbach