Kalender<

Brand in einem Verteilerkasten eines Wohnhauses in Marchtrenk

Merken
Brand in einem Verteilerkasten eines Wohnhauses in Marchtrenk

Marchtrenk. Die Feuerwehr wurde am Freitagabend zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ zu einem Brand eines Verteilerkastens in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr dann feststellen, dass der Brand zwischenzeitlich bereits durch die Hausbesitzer gelöscht werden konnte. Eine Zeitschaltuhr im Verteilerkasten hat ersten Angaben nach gebrannt. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte kurzzeitig Belüftungsmaßnahmen durch.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Drittel der Bevölkerung wird in 10 Jahren älter als 60 Jahre sein. 2040 soll sich die Zahl der über 85-Jährigen sogar verdoppeln. Das sorgt für viele neue Herausforderungen. Vor allem im Pflegebereich. Auch im Bezirk Wels-Land wo es immerhin 55 unbesetzte Betten in Altenheimen gibt.

Vor der Arbeit, während der Arbeit oder danach. Gemeinsam oder einsam. Laufen, kann man immer. Läuft man gemeinsam verbindet es vor allem. Darum standen auch beim 10.Business-Run wieder mehr als 4000 Läufer und Nordic-Walker am Start. Bestimmt nicht nur wegen dem Kaiserschmarrn.

Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden am späten Samstagnachmittag zu einem vermeintlich größeren Brand nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem größeren Brand in Wels-Lichtenegg

Das Wetter ist gerade in aller Munde. Jeder spricht über den nicht enden wollenden Regen. Doch eigentlich steht der Frühling bereits vor der Tür. Auf was sich die Welser bereits am Freuen, wenn es endlich wieder sonnig und warm ist – bleiben Sie dran.

Neues Auftreten, neues Logo, neue Öffnungszeiten. Das Medifit Wels hat einen Relaunch hinter sich. Was sich alles verändert hat. Wir waren vor Ort.

Feuerwehr und Polizei standen Donnerstagnachmittag am Mühlbach in Wels-Lichtenegg im Einsatz um ein Kennzeichen aus dem Mühlbach zu fischen.

Feuerwehr "fischte" Kennzeichen in Wels-Lichtenegg aus dem Mühlbach

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner