Brand in einem Verteilerkasten eines Wohnhauses in Marchtrenk
Merken
Marchtrenk. Die Feuerwehr wurde am Freitagabend zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.
Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ zu einem Brand eines Verteilerkastens in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk alarmiert. Am Einsatzort eingetroffen konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr dann feststellen, dass der Brand zwischenzeitlich bereits durch die Hausbesitzer gelöscht werden konnte. Eine Zeitschaltuhr im Verteilerkasten hat ersten Angaben nach gebrannt. Die Feuerwehr kontrollierte den betroffenen Bereich und führte kurzzeitig Belüftungsmaßnahmen durch.
Verletzt wurde niemand.
Auch Interessant
LASK vs. Austria Klagenfurt
Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.