Kalender<

Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt

Merken
Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in Wels-Neustadt

Wels. Die Einsatzkräfte wurden am späteren Freitagabend zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus nach Wels-Neustadt alarmiert.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand in einer Mehrparteienhauswohnung im Welser Stadtteil Neustadt gerufen. In einem Zimmer einer Wohnung ist es aus noch unbekanntem Grund zu einem Brand gekommen. Das Feuer konnte ersten Angaben zufolge mit einem Feuerlöscher weitgehend abgelöscht werden. Für die eintreffenden Kräfte der Feuerwehr waren zum Glück keine umfangreicheren Löschmaßnahmen zu treffen. Eine Person wurde kurzzeitig vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Verletzt wurde jedoch offenbar niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen nicht alltäglichen und zum Glück auch nicht ganz so dramatischen Einsatz hatte die Feuerwehr Sonntagabend in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Lichtenegg zu meistern.

Nach Wespenstich: Feuerwehr schnitt Altenheim-Bewohnerin in Wels-Lichtenegg Ring vom Finger

Lange Zeit war er der Chef der Eurothermen. Jetzt ist er Wirtschaftslandesrat. Aber das ich noch nicht alles. Markus Achleitner ist auch Musiker. Und das mit Leib und Seele. Er spielt Schlagzeug in der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Und diese war Gast bei den Burggartenkonzerten.

In der Nacht zum 10. November 1938 traf die Gewalt der Nazis Juden und deren Einrichtungen mit voller Härte. Heuer gedachte das offizielle Wels mit Bürgermeister Dr. Andreas Rabl und Gastredner Hermann Weiskopf rund um dieses Datum den Opfern der Reichskristallnacht.

Stadt Wels gedenkt der Reichspogromnacht

In Wels-Neustadt hat sich Dienstagfrüh ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Autolenkerin mit einem PKW gegen eine Hausfassade eines Reihenhauses geprallt ist.

Medizinischer Notfall: Autolenkerin in Wels-Neustadt mit PKW gegen Hauswand geprallt

Sie erzählen von wundersamen Begebenheiten. Sie treten in vielen Kulturkreisen auf uns sind früher mündlich überliefert worden. Im Unterschied zur Sage sind Märchen frei erfunden. Was sie aber nicht weniger beliebt macht. Wie man bei der Sommernacht des Märchens im Tiergarten sehen konnte.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Dienstagvormittag auf der B1 Wiener Straße, Linzer Straße in Wels-Pernau ereignet. Eine Person musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Menschenrettung nach schwerem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner