Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Merken
Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Wels. Ein Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide führte Freitagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

In einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Vogelweide kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Der Bewohner war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor der Wohnung und informierte die Einsatzkräfte, dass es in seiner Wohnung brennen würde. Die Feuerwehr begab sich daraufhin sofort in die Wohnung, wo bereits eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden konnte. In einem Raum konnte der Brand rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Der Wohnungsmieter wurde nach der Betreuung durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße war im Bereich der Kreuzung mit dem Heimstättenring rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Music unlimited, also Musik ohne Grenzen und das experimentell und teils spontan. So präsentiert sich die 35. Auflage des internationalen Festivals. Musiker aus Amerika, den Niederlanden, aus Österreich und anderen Ländern sorgen mit ihren Performances an 3 Tagen für vollen Hörgenuss.

Eine E-Bike-Lenkerin hat sich Sonntagnachmittag bei einem Sturz auf der Weißkirchner Straße in Marchtrenk schwer verletzt.

E-Bike-Lenkerin bei Sturz in Marchtrenk schwer verletzt

Morgenstimmung am Kaiser-Josef-Platz 🌤 Schon ganz bald in der Früh wurde mit den Arbeiten begonnen 🏗 Was steht heute auf dem Programm ❓ 🧱 Auf der einen Seite wird in der Bahnhofstraße mit Asphalt-Mulde und -Fertiger der gesamte Straßenbelag neu aufgebracht. 🛠 Gleich um’s Eck wird am KJ weiter das Dach der Busdrehscheibe abgetragen und so viel können wir euch schon verraten….dafür wurde heute schweres Geschütz aufgefahren 💪 Seid gespannt, wie der KJ heute Abend erst aussehen wird 😉 Der Sonnenaufgang auf einer Baustelle hat auch einmal etwas ganz Besonderes an sich 🤩 #stadtwels #wels #welsermöglicht #welsinvestiert #welsinnenstadt #kj2021 #oberösterreich #sonnenaufgang #morgenstimmung #sonnenstern #stadtfotografie

Busdrehscheibe

Elegant, charmant und rausgeputzt – so präsentiert sich der erste Sommernachtsball der Tanzschule Hippmann. Getanzt wird indoor und outdoor um so den Sommer willkommen zu heißen.

Zdravko Ljubas hat Großes geschafft: Zum tausendsten Mal marschierte er trotz körperlich Beeinträchtigung von Gunskirchen nach Wels. Familie, Freunde und Bekannte ließen es sich nicht nehmen, das Jubiläum mit ihm in Form eines gemeinsamen Spaziergangs zu feiern.

1000ster Spaziergang