Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Merken
Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Wels. Ein Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide führte Freitagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

In einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses im Welser Stadtteil Vogelweide kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand. Der Bewohner war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor der Wohnung und informierte die Einsatzkräfte, dass es in seiner Wohnung brennen würde. Die Feuerwehr begab sich daraufhin sofort in die Wohnung, wo bereits eine starke Rauchentwicklung wahrgenommen werden konnte. In einem Raum konnte der Brand rasch lokalisiert und abgelöscht werden. Der Wohnungsmieter wurde nach der Betreuung durch den Rettungsdienst zur Kontrolle ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Innbachtal- beziehungsweise Vogelweider Straße war im Bereich der Kreuzung mit dem Heimstättenring rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Täglich bemüht sich unsere Küche im Welas Restaurant um ein abwechslungsreiches Menü. Kulinarisch vielfältig – Nudelgerichte, Fleischgerichte und vegetarisch.

Täglich frisch im Merkur Restaurant im Welas Park

Ein Brand im Schacht einer Pelletsheizung im Keller eines Hauses in Lambach (Bezirk Wels-Land) sorgte in der Nacht auf Dienstag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Brand im Schacht einer Pelletsheizung im Keller eines Hauses in Lambach

Ein abgestelltes Fahrzeug hat in der Nacht auf Samstag in Wels-Innenstadt im Bereich des Motorraumes zu brennen begonnen. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand eines abgestellten Autos in Wels-Innenstadt im Einsatz

Ein Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße in Krenglbach

Trainieren statt Operieren. Soll heißen: wer sich regelmäßig seinem Körper widmet, und präventiv Übungen macht, der ist gesünder. Die Gefahr von z.B. Rückenproblemen ist dann viel geringer. Und ein lebenslanger Begleiter in diesen Angelegenheiten ist das Physio Med und das Physio Fit Center in der Salzburgerstraße. Wo man auch die Betreuung und Physiotherapie nach Unfällen übernimmt.