Brandeinsatz bei einem Biomasseheizwerk in Marchtrenk

Merken
Brandeinsatz bei einem Biomasseheizwerk in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Donnerstagfrüh die Einsatzkräfte von zwei Feuerwehren nach einem Brandmeldealarm in einem Biomasseheizwerk im Einsatz.

Zwei Feuerwehren wurden Donnerstagfrüh durch die Brandmeldeanlage zu einem Nahheizwerk in Marchtrenk alarmiert. Vor Ort konnte eine leichte Verrauchung beziehungsweise Dampfentwicklung festgestellt werden. Weitere Kräfte sollen daraufhin scheinbar angefordert worden sein. Das Heizmaterial wurde zur Kontrolle daraufhin teilweise ins Freie gebracht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels hat eine Bronze Medaille. Der 26 jährige Shamil Borchashvili holt bei den Olympischen Spielen den dritten Platz. Aber das ist ihm noch nicht genug. Er träumt bereits von einer Goldenen. Aktuell hat er viele Pressetermine und will sich Zeit für die Familie und Freunde nehmen. Und beim Olympia Empfang in Wels nimmt er sich Zeit für seine Fans – und macht Fotos und gibt Autogramme.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat Donnerstagvormittag auf der Pyhrnautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) einen Schwer- und einen Leichtverletzten gefordert.

Schwerer Verkehrsunfall: LKW kracht auf Pyhrnautobahn bei Sattledt in Absicherungsfahrzeug

Am 16. September erhalten Alltagsradler wieder ein Frühstücks-Sackerl mit einer gesunden Stärkung zum Tagesbeginn. Ab 6:30 beim Trodatsteg. Wir freuen uns auf viele Alltagsradlerinnen und -radler!

Danke, dass du Rad fährst!

Full House bei der Weihnachtsparty in der Gortana Passage!

X-Mas Party

Mag. Thomas Saliger (Unternehmenssprecher XXXLutz) im Talk.