Kalender<

Brandeinsatz: Glosender Abfall in einem Mistkübel am Bahnhof in Marchtrenk

Merken
Brandeinsatz: Glosender Abfall in einem Mistkübel am Bahnhof in Marchtrenk

Marchtrenk. Glosender Abfall in einem Mistkübel war Donnerstagmittag der Einsatzgrund für die Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte wurden zu einem Mistkübelbrand im Bahnhofsbereich alarmiert. Der Brand war bereits selbst erlöschen. Die Einsatzkräfte kontrollierten den Bereich mittels Wärmebildkamera.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Junge Filmemache präsentieren die Resultate aus den Sommerworkshop. Gemeinsam mit Profis haben sie das Drehbuch erarbeitet, gefilmt, sind zu Schauspielern geworden und haben sich sogar um die Post Produktion gekümmert. Entstanden ist unter anderem der Coming of Age Film Life Jacket. Und hier sehen sie die besten Szenen.

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend eine größere Esche, die vermutlich krank war, auf eine Straße beziehungsweise in einen Garten gestürzt.

Umgestürzte Esche blockierte Straße in Bad Wimsbach-Neydharting

Kunst, ganz nah am Menschen: Statt im geschützten Rahmen einer Galerie oder eines Museums, findet die Digital-Square-Ausstellung mitten im max.center statt. Besucher:innen können dabei auch mit den Künstler:innen ins Gespräch kommen.

Ausstellung Kunstuniversität Linz

Einen Schwerverletzten forderte Mittwochmittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Kleintransporter und einem PKW an der Gemeindegrenze zwischen Eggendorf im Traunkreis (Bezirk Linz-Land) und Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Kreuzungscrash zwischen Auto und Kleintransporter bei Sipbachzell fordert einen Schwerverletzten

Selbstheilungskräfte, Innerer Frieden, glücklich sein. Nicht länger suchen, sondern finden. Wer wünscht sich das nicht. Wie das funktioniert – er machts vor. Der Experte für Spiritualität Thomas Schmelzer war zu Gast in Marchtrenk und erzählte von seinem Weg zur Klarheit im Leben, dem Sieg gegen den Krebs und gab hilfreiche Tipps für jedermann.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner