Brandeinsatz in einem Mehrparteiengebäude in Lambach
Merken
Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) ist es Freitagabend zu einem Brand in einem Mehrparteiengebäude im Ortszentrum gekommen. Die Feuerwehr stand im Einsatz.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden aufgrund einer Rauchentwicklung aus den Fenstern des Gebäudes alarmiert. Ein Ersthelfer, der die Rauchentwicklung gemeldet hatte, forderte auch die Hausbewohner zum Verlassen der betroffenen Räumlichkeiten auf. Es konnte ein Brand im Bereich eines Heizofens festgestellt und rasch abgelöscht werden. Das Brandgut wurde ins Freie gebracht. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden durch die Feuerwehr belüftet. Verletzt wurde niemand.
Die Salzburger Straße war für die Dauer des Feuerwehreinsatzes nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Einsatzstelle vorbei.
Auch Interessant
Lions Adventskalender
Auf der Suche nach einem Adventskalender? Wir verlosen fünf Exemplare des neuen Lions-Kalender.
Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen nicht nur an soziale Projekte – jeden Tag warten auch tolle Gewinne. Im Gesamtwert von über 30.000 Euro! Vom E-Bike bis zum Porsche-Wochenende oder einem Kaffeevollautomaten.
zum GewinnspielZwei Karten für LASK vs. Rapid Wien
Nach vier Pflichtspiel-Siegen in Serie hat der LASK die Kurve gekriegt. Unter dem neuen, alten Trainer Didi Kühbauer läuft es bei den Schwarz-Weißen. Am 30. November, gastiert Rekordmeister Rapid Wien in der Linzer Raiffeisen Arena. Spielbeginn ist um 17:00. Du willst dabei sein? Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel.
Foto (C) LASK/Instagram
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.