Kalender<

Brandstiftung: Brand im Keller eines Betriebskindergartens in Wels-Neustadt rasch gelöscht

Merken
Brandstiftung: Brand im Keller eines Betriebskindergartens in Wels-Neustadt rasch gelöscht

Wels. Die Einsatzkräfte standen Freitagnachmittag bei einem Brand im Keller eines Gebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz.

Der Brand von diversen Gegenständen war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch Ersthelfer eingedämmt, die Einsatzkräfte der zwei alarmierten Feuerwehren führten Nachlöscharbeiten durch. Der Kellerbereich wurde belüftet. Für den im Gebäude untergebrachten Betriebskindergarten sowie die darüberliegenden Räumlichkeiten bestand keine Gefahr. Die Personen konnten in den Räumlichkeiten verbleiben. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache aufgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Grünen starten mit über 10 Anträgen eine Klimaoffensive und die SPÖ will den Vogelweider Wochenmarkt retten.

35. Sitzung des Gemeinderates

Vom Kinderchirurg zum Kabarettisten – ein doch etwas ungewöhnlicher Werdegang. Aber er hat diesen Sprung gewagt und macht heute, nach eigenen Angaben, Kinder und Erwachsene glücklich und bringt sie zum Lachen. Kein Wunder also, dass er seine Auftritte auch gerne mal in den Dienst der Guten Dache stellt. Viel Vergnügen also mit dem Charity Kabarett am Kumplgut – Herzalarm mit Omar Sarsam.

Die Kremsmüller Industrieanlagenbau KG mit dem Firmensitz in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) ist insolvent.

Kremsmüller Industrieanlagenbau KG in Steinhaus insolvent

Ja nicht nur der Bundeskanzler hat Wels einen Besuch abgestattet. Auch Finanzminister Magnus Brunner war zu Gast in der Stadt. Und zwar bei einer Veranstaltungsreihe der Raiffeisenbank. Wo er einen wirtschaftlichen Ausblick auf das Jahr 2024 gegeben hat.

In Gunskirchen entsteht ein neues Wirtschaftsgebiet. In unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt sollen sich künftig neue Betriebe ansiedeln. Der Startschuss ist beim Wirtschaftsempfang erfolgt. Wo sich heuer zudem der größte Betrieb der Region präsentieren durfte. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner