Kalender<

Brandverdacht durch Mikrowelle in einem Mehrparteienhaus in Marchtrenk

Merken
Brandverdacht durch Mikrowelle in einem Mehrparteienhaus in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Mittwochnachmittag kurzzeitig zwei Feuerwehren bei einem Brandverdacht in einer Mehrparteienhauswohnung im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einer verrauchten Wohnung durch eine rauchende Mikrowelle alarmiert. Vor Ort konnte dann rasch Entwarnung gegeben werden. Die Wohnung war zum Glück nicht verraucht, die Mikrowelle wurde ins Freie gebracht. Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat die Feuerwehr am Samstagvormittag eine Eule aus dem Kamin eines Wohnhauses gerettet.

Tierrettung durch Feuerwehr: Kauz steckte im Kamin eines Wohnhauses in Holzhausen fest

Die Suche nach dem passenden Eigenheim – für viele in der heutigen Zeit ein beinahe unmögliches Unterfangen. Die Preise auf Rekordniveau, das Angebot überschaubar. Für beide Probleme bietet jetzt die Welser Heimstätte eine Lösung – denn die baut jetzt 66 neue Wohnungen und setzt auf das Modell Mietkauf.

Er war an allen 4 Welser Gymnasien tätig. Daher ist nahezu fast jeder Welser mal sein Schüler gewesen. Er unterrichtet Philosophie, Ethik aber auch Deutsch. Und aus all dem ist seine Tätigkeit als Autor entstanden. In Wels präsentierte er nun sein bereits drittes Werk. Das Buch: Ball der Oberösterreicher.

Die Feuerwehr stand in der Nacht auf Freitag in Wels-Lichtenegg im Einsatz nachdem dort ein kleiner Baum samt Schutzmatte gebrannt hat.

Feuerwehr bei Brand eines kleinen Baumes in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Eine Müllverbrennungsanlage als Zentralheizung für eine ganze Stadt. In Wels ist man der Energiewende wieder um einen Schritt nähergekommen. Mit der heiß erwarteten Eröffnung des Nordringes.

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem technischen Einsatz nach Krenglbach (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Es stellte sich dann heraus, dass es sich eigentlich um einen Tierrettungseinsatz handelte.

Einsatzkräfte der Feuerwehr zu technischem Einsatz nach Krenglbach alarmiert

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner