Kalender<

Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Merken
Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Wels. In einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei einem Brandverdacht im Einsatz.

Im Stiegenhaus des Mehrparteienwohnhauses war leichter Brandgerucht wahrnehmbar. Einen Brand konnten die Einsatzkräfte der Feuerwehr zum Glück vorerst nicht feststellen. Techniker des Energieversorgungsunternehmens, ein Elektriker sowie ein Hausbetreuer waren ebenso im Einsatz. Es wird vermutet, dass es sich um einen Kabelbrand im Bereich der Stromverteileranlage gehandelt haben dürfte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr und Polizei waren Sonntagmittag in Wels-Pernau im Einsatz, nachdem im Bereich der B1 Wiener Straße, Hans-Sachs-Straße Glas- und Spiegelsplitter auf der Fahrbahn verteilt lagen.

Fahrbahnreinigung: Spiegel- und Glassplitter lagen auf Geh-, Radweg und Straße in Wels-Pernau verteilt

In Wels-Waidhausen stand die Feuerwehr Mittwochmittag im Einsatz, um einen angefahrenen und dadurch in Schieflage gebrachten Fahnenmast zu demontieren.

Einsatz in Wels-Waidhausen: Fahnenmast nach Unfall in Schieflage

Sie waren ein verrücktes Zeitalter. Die Kleidung war bunt und schrill, die Frisuren gewagt mit Dauerwelle und Vokuhila. In Erinnerungen geblieben ist uns sicher allen der Zauberwürfel, der viele fast in den Wahnsinn getrieben hätte. Ja die 80er waren schon etwas Besonderes. Und das BRG Schauerstraße hat diesem Jahrzehnt nun einen ganzen Abend gewidmet. Mit Tanz und Gesang.

In Lambach (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend ein PKW eine Stützmauer neben der B144 Gmundener Straße touchiert.

Auto touchierte auf Gmundener Straße in Lambach Stützmauer des Stifts

Der Neubau des Altstoffsammelzentrums in Buchkirchen ist bereits weit fortgeschritten. So wurde im Zuge einer Baubesprechung das traditionelle Richtbäumchen am First des Gebäudes angebracht. Es steht symbolisch dafür, dass das Haus und die dort arbeitenden Menschen vor Blitz, Feuer, Seuchen und anderen Gefahren beschützt werden soll!

Fertigstellung Rohbau ASZ Buchkirchen

Die Diskussionen um die Zukunft der Busdrehscheibe gehen in eine neue Runde. Nachdem sich ÖVP und auch SPÖ für eine Verlagerung Richtung Bahnhof ausgesprochen haben, schaltet sich nun auch die Eww Gruppe ein. Man hat Fahrgäste befragt – und deren Präferenz ist klar. Ein Verbleib am KJ.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner