BRG Wallerergym Maturaball

Merken
BRG Wallerergym Maturaball

Die Eröffnung…

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Stadtball macht Pause, der Garnisonsball ist Geschichte, wie gut dass es den Ball des Sports gibt. Letztes Jahr gestartet, feiert dieser heuer in Wels seine zweite Ausgabe. Und sorgt zumindest für ein Ballhighlight in der ersten Jahreshälfte.

Bauupdate Sportzentrum: Der Rasen am Hauptplatz wächst schon und auch der Pumptrack ist bereits am entstehen. 😉

Umbauten in Gunskirchen

Die Internationale Klimabündnis-Jahreskonferenz findet 2020 in den Welser Minoriten statt. Die Entscheidung fiel am Donnerstag, 26. September bei der heurigen Konferenz in Rostock. Es wird eine Jubiläumskonferenz, da das Klimabündnis 2020 sein 30-jähriges Bestehen feiert.

Internationale Klima-Bündnis-Konferenz 2020 in Wels

Der Einsiedler-Tag macht den 29. Oktober 2019 zu einem Tag des Alleinseins. Es ist einer der wenigen besonderen Tage im Jahr, die alleine verbracht werden sollten. Wie der Einsiedler-Tag entstand ist nicht überliefert, aber das ist nicht verwunderlich, denn falls der Erfinder ebenfalls Einsiedler war, konnte er nicht vielen anderen Menschen davon erzählen. Einsiedler leben abgeschottet vom anderen Menschen und es gibt nicht viele oder gar keine Berührungspunkte. Sie brauchen kein Geld und gehen keinem Beruf nach – alles was sie brauchen stellen sie selbst her oder sammeln es in der Natur.

Guten Morgen!

Rapper Sido (39) ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands! Vier Nummer-Eins Alben, über zwei Millionen verkauften Alben, ausverkaufte Konzerte und an der Seite von Ehefrau Charlotte (41) Vater einer gesunden Familie. Trotz des Erfolgs ist im Leben des Rappers nicht alles so rosig: Sido (Abkürzung für „superintelligentes Drogenopfer“) will in diesem Jahr seine Sucht bekämpfen. Was viele nicht wissen: Sido ist seit mehr als 15 Jahren nach Nasenspray süchtig! Sido konsumiere nach eigenen Angaben seit 15 Jahren Nasenspray, erklärt er in seinem Instagram-Video. Sein Kumpel Harris (44, heute DJ, damals Mitglied der Rap-Gruppe Spezializtz) habe ihm damals den Tipp gegeben. Im Video sagt er: „Vielen Dank an Harris, der mir vor vielen Jahren mal erklärt hat, dass Nasenspray vor der Show gut ist, und dann dachte ich, Nasenspray vor dem Schlafengehen ist bestimmt auch gut, und Nasenspray vor dem Duschen ist bestimmt auch gut, und Nasenspray vor dem Essen ist bestimmt gut, und dann war ich süchtig. Leute, die mich gut kennen, wissen, dass ich immer ein Nasenspray in der Tasche habe.“   Foto: Getty Images Entertainment/Getty

Sido kämpft nach 15 Jahren Abhängigkeit gegen seine Sucht