Buchkirchner Fußballer Preisschnapsen

Merken
Buchkirchner Fußballer Preisschnapsen

Am 11.Jänner findet ab 14:00 das zweite Preisschnapsen im Raiba Saal im Buchkirchen statt.

Je Spieler können bis zu vier Stände erworben werden (Maximal 128 Stände verfügbar).
Preis je Stand: 5 Euro.

Veranstalter: Sportunion Buchkirchen

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👍👌👏

  2. Harald Gillinger sagt:

    👍👍👍

  3. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  4. Lisa Sittenthaler-Schiehauer sagt:

    👌

  5. Helga Gehmayr sagt:

    👍

  6. anja strasser sagt:

    👍😊👍 viel glück

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dr. Adrian Kamper (Abteilungsleitung Psychosomatik für Kinder und Jugendliche Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

Wussten Sie, dass ein Barren an die 300 kg wiegt? An sich nichts Besonderes. Doch wenn es darum geht, dieses Sportgerät von der Turnhalle in das Stadtthetaer zu schaffen, eine doch relevante Information. Notwendig wird das Ganze für das Bühnenbild des Schauturnens des SV Flic Flac Wels. Wo rund 40 Helfer für einen reibungslosen Ablauf sorgen und schauen, dass immer das richtige Gerät zu rechten Zeit auf der Bühne ist.

Dr.Peter Csar (Obmann ÖVP Wels) im Talk.

Wien, Linz, Salzburg – alles Städte die für ihre Universitäten bekannt sind. Bald könnte in dieser Aufzählung Wels dazu stoßen. Denn die Stadt will jetzt auch eine eigene Uni.

Die Nationalratswahl ist Geschichte. Und während auf Bundeseben jetzt die Koalitionsverhandlungen starten. Müssen einige Welser die Koffer packen. Denn für sie geht es ab nach Wien. Welche Welser Vertreter den Einzug in den Nationalrat geschafft haben?

WT1-Talk - Thalheimer zieht in den Nationalrat

Die Hakademy hat lange überlegt – doch die Preisträger stehen fest. Nach fünf langen und harten Jahren erhalten die Schüler der Abschlussklassen den Award – die Matura. Doch der Weg dorthin war nicht immer leicht.

Maturaball - HAK 1 Wels