Bundesweiter Zivilschutz

Merken
Bundesweiter Zivilschutz

ℹ️📢 Aviso: Digitale Warnung – Am Samstag, 3. Oktober 2020 findet in Österreich der bundesweite Zivilschutz-Probealarm statt. Zwischen 12:00 und 13:00 Uhr heulen in ganz Österreich die Sirenen. Zur Überprüfung des Systems erfolgt die Testauslösung auch digital 📱mit der #Katwarn Austria App.

Alle Informationen auf der Website der #FFWels.

📸 Feuerwehr-Leitstelle in Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei der HTL laufen die letzten Vorbereitungen für den HTL Ball am Samstag in der Messe Wels. Heuer ohne Besuch von Micaela Schäfer.

KFB und KMB laden zum Pfarrfasching unter dem Motto „Kasperltheater“ am 07.Februar ab 20:00 im Pfarrsaal Steinerkirchen. Live-Musik Kasperls Hausbar Masken erwünscht!

Pfarrfasching

Schauplatz Welser Tierpark. Ein tragischer Fall von Tierquälerei hat sich Ende Oktober hier ereignet. Was genau passiert ist, was man künftig für die Sicherheit machen will und was der neue Referent alles vor hat bzw. wie er den Masterplan abarbeitet – das sehen sie jetzt.

Ein kleines Sacherl, eine Halskette, eine schöne Landschaft – das alles kann ein Schmuckstück sein. Es liegt nur im Auge des Betrachters, was er es als wertvoll erachtet. Was die beiden Welser Hans Jörg Wanik und Horst Sonntagbauer als etwas Besonders verstehen ist jedenfalls klar: Haben sie doch ihrem neuen Festival den Namen Kleinod, also Schmuckstück, gegeben.

Unter dem Motto „Es ist nicht mein Müll, aber es ist mein Planet“ starten wir ab jetzt eine weitere Umweltschutzaktion in Marchtrenk! 🌍🍃 Um teilzunehmen schick uns bitte einfach ein Foto mit deinem Namen, wo du bei der Müllsammelaktion zu sehen bist und schon nimmst du an der monatlichen Verlosung teil! Ihr könnt die Fotos an a.lang@marchtrenk.gv.at schicken! 😄 Einmal im Monat werden unter allen eingesendeten Fotos Gastro Gutscheine und insgesamt 100 Euro auf der Guute Card verlost. Was du tust macht einen Unterschied. Du musst nur wissen, welchen Unterschied du machen willst 😊 Nähere Infos und die Teilnahmebedingungen findest du auf unserer Website https://bit.ly/31hD4Ur

Marchtrenk

Haben sie heuer Neujahresvorsetze? Vielleicht mehr auf die Gesundheit und das Wohlbefinden schauen und ein bisschen abnehmen? Das Welser Start Up Bitter&friends kann dabei helfen. Denn sie versorgen uns mit wohlschmeckenden Bitterstoffen, die gut für den Körper und den Geist sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner