Busdrehscheibe

Merken

Morgenstimmung am Kaiser-Josef-Platz 🌤 Schon ganz bald in der Früh wurde mit den Arbeiten begonnen 🏗

Was steht heute auf dem Programm ❓
🧱 Auf der einen Seite wird in der Bahnhofstraße mit Asphalt-Mulde und -Fertiger der gesamte Straßenbelag neu aufgebracht.
🛠 Gleich um’s Eck wird am KJ weiter das Dach der Busdrehscheibe abgetragen und so viel können wir euch schon verraten….dafür wurde heute schweres Geschütz aufgefahren 💪

Seid gespannt, wie der KJ heute Abend erst aussehen wird 😉

Der Sonnenaufgang auf einer Baustelle hat auch einmal etwas ganz Besonderes an sich 🤩

#stadtwels #wels #welsermöglicht #welsinvestiert #welsinnenstadt #kj2021 #oberösterreich #sonnenaufgang #morgenstimmung #sonnenstern #stadtfotografie

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein gut 20 Kilometer lange Ölspur durch insgesamt vier Gemeinden beschäftigte Mittwochvormittag die Einsatzkräfte von vier Feuerwehren.

20 Kilometer lange Ölspur sorgte für Einsatz mehrerer Feuerwehren

Eine der weltweit erfolgreichsten Tributebands sorgte in der Stadthalle Wels für einem unvergesslichen Musikabend. Freddie Mercury und seine Band Queen wurden zum Leben erweckt.

Die Stimme - das Gefühl - die Leidenschaft

Eine alte Bauernregeln besagt… “Weihnacht, die im grünen Kleid, hält für Ostern Schnee bereit.” 🌳🍃 Wir wünschen euch einen schönen Christtag und frohe Feiertage 🎄🎁🤩 #stadtwels #welswirgemeinsam #welsinnenstadt #weihnachten #adventinwels #winterinwels

Weihnachten in Wels

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat sich Dienstagfrüh ein schwerer Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ereignet. Eine Autolenkerin musste ausweichen und krachte gegen einen Baum.

Auto gegen Baum: PKW-Lenkerin bei Verkehrsunfall in Edt bei Lambach verletzt

Es ist für junge Leute der erste Schritt um auf eigenen Beinen zu stehen. Die erste Wohnung. Doch die Suche danach wird immer schwieriger. Denn die Unterkunft soll vor allem leistbar sein. Abhilfe schafft jetzt die Welser Heimstätte. Die in der Vogelweide das nächste Großprojekt in Angriff nimmt und dabei auf die Wohnform „Junges Wohnen setzt“.

Ja und jetzt schauen wir gleich vier Ligen weiter runter. Denn in der 1. Klasse Mitte-West da war am Wochenende Derby-Stimmung. Die Blaue Elf Wels empfing Tabellenschlusslicht ESV. Und auch in diesem Spiel gab es so einige Tore zu bejubeln.