Christbaumschmuck aus Wels

Merken

Leider sind beim Brand der Christkind Hütte auch einige der selbstgeschmückten Christbäume der Kindergärten, Horte und Volksschulen dem Feuer zum Opfer gefallen 🙁

Wir wollen, auch wenn die Bäume teils nicht mehr bewundert werden können, die Kreativität und den Einsatz in den Vordergrund stellen und euch die Bäume vorstellen 🙂
Ein herzliches Dankeschön geht somit auch an den Kindergarten Herrengasse!

Danke für all euren schönen und kreativen Christbaumschmuck, den ihr für unsere Bäume am Stadtplatz selbst gebastelt habt 😊👍
Übrigens: Auch viel #Upcycling ist beim Baumschmuck dabei, auch bei diesem 👍

#danke

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos hat sich Donnerstagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kreuzungskollision zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Gänzlich in den Sträuchern ist am späteren Dienstagabend in Wels ein Auto gelandet, nachdem es von der Innkreisautobahn abgekommen ist.

Auto bei Unfall auf Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Sträuchern gelandet

“Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt 🧡💜💚denkt” Bei dem traumhaften Wetter 😎 ist es einfach herrlich die Zeit draußen zu genießen und sich die Sonnenstrahlen 🌞 ins Gesicht scheinen zu lassen. Dabei haben wir sogar schon die ersten Frühlingsboten 🌸 entdecken können 🤩 Vielen Dank an den Fotografen @tommay80 für dieses fantastische Foto📸 Habt noch einen schönen Freitag😉 #stadtwels #wels #welswirgemeinsam #frühlingsbeginn #oberösterreich #sonnenschein #frühling #frühlingsbote

Frühling in Wels

Nach der Insolvenz der Kremsmüller Industrieanlagenbau KG in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat nun auch die Kremsmüller Industrieservice KG insolvenz angemeldet.

Folgeinsolvenz: Kremsmüller Industrieservice KG in Steinhaus auch insolvent

In Gunskirchen findet heute zum dritten Mal das Open Air Kino am Marktplatz statt. Ein lauer Sommerabend mit Aperol, Popcorn und einem bayrischen Kinohit.

Eine ganz heiße Nummer 2.0

Schon seit mehr als 10 Jahren versorgen wir in der OÖ Tafel Menschen mit einer täglichen warmen Mahlzeit. Ohne eure Spenden könnten wir die jetzt ständig steigende Zahl bedürftiger Menschen nicht mehr versorgen.

Die OÖ Tafel