Classic Austria

Merken

Die Messe die Auto- und Motorradliebhaberherzen höher schlagen lässt! Bis Sonntag ist die Messe in Wels noch zu besuchen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Maras haben lange Hinterbeine, große Ohren und ein weißes Hinterteil – ähnlich einem Hasen. Trotzdem sind sie nicht mit diesen verwandt sondern zählen zu den Meerschweinchen. Während es die meisten Nagetiere mit der Treue nicht sehr genau nehmen, sind Maras monogam. Findet sich ein passendes Pärchen in der Pampa, dem Grasland Patagoniens, so bleibt es ein Leben lang zusammen. Damit das Weibchen allerdings auch tatsächlich nicht fremdgeht folgt das Männchen dem Weibchen ständig und markiert es mit seinen Düften. Hauptgrund für diese Kontrolle ist wohl das ungewöhnlich kurze Zeitfenster für eine erfolgreiche Paarung. Die Weibchen sind nur alle 3–4 Monate für eine halbe Stunde fruchtbar. Foto: Stefan Schnauder Photography

Das Tier der Woche des Zoo und Aquazoo Schmiding

Nach sieben Monaten voller Coffe-to go und Essen zum abholen ist es endlich wieder soweit. Wir dürfen wieder im Lieblings-Caffe unser Frühstück genießen und den Stammtisch im Wirtshaus abhalten. Wir haben den ersten Öffnungstag der Gastronomie für Sie festgehalten.

Ein Lokalaugenschein in der Innenstadt und im max.center.

Beim Strasserhof gibt es nun eine Eishalle. Damit ist Eisstockschießen bei jeder Witterrung bis Ende Februar garantiert.  Eisbahnen mit einer Länge von 50 Metern bei -7 Grad Eistemperatur bieten perfekte Verhältnisse zum Stöckln. Und nebenan im Wirtshaus wird für das leibliche Wohl gesorgt. Abos für die Bahnen sind noch erhältlich.

Eröffnung der Eishalle