Corona-Impfung - Die wichtigsten Fragen

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Montag, den 19. September, findet von 14:00 bis 16:00 Uhr ein kostenloser Kinderfahrradkurs in Wels statt. Ein paar Restplätze gibt es noch. Verbindliche Anmeldungen sind per Mail oder telefonisch möglich: buero-ganzert@wels.gv.at / +43 7242 235 3051.

Kostenloser Kinderfahrradkurs

Endlich ist er da – der Rückblick zu einem unserer Highlights in diesem Clubjahr.

Mut machen, Selbstbewusstsein stärken Und 1500 Euro Spendengeld sammeln

Die Feuerwehr wurde Mittwochvormittag zu einer Personenrettung – einer Assistenzleistung für den Rettungsdienst – nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Feuerwehr bei Assistenzleistung für Rettungsdienst in Lambach im Einsatz

2 Jahre lang mussten die Fans nun bereits darauf warten. Doch endlich ist es wieder soweit. Die Feuerwehr Krenglbach lädt zur Mostkost. Aber keine Angst, man den Most nicht 2 Jahre gelagert – rund 1000 Liter neuer Most wurde gemacht. Und wie der schmeckt – Michaela Hoffmann hat die Antwort.

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen einem Auto und einem LKW ereignet sich am späten Mittwochnachmittag in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Familie bei Kreuzungscrash zwischen Auto und LKW in Steinerkirchen an der Traun verletzt

In Wels sucht man händeringend nach Lehrlingen. 534 Stellen sind in der ganzen Stadt unbesetzt. Davon betroffen – auch das Magistrat. Wo man neun Lehrlinge sucht. Und jetzt auf eine höhere Entschädigung und ein neues Belohnungssystem setzt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner