Corona-Virus - Handel darf langsam wieder öffnen

Merken

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister) im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sigrid Schwarz sagt:

    Herrn Rabl ist im Wahlkampf und zu griffig, FPÖ-Stil eben. Das gefällt mir nicht
    Bisher war er ein angenehmer Bürgermeister

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Ölspur, welche Stellenweise intensiv war, beschäftigte Samstagnachmittag die Einsatzkräfte der Feuerwehr in Wels.

Stellenweise intensive Ölspur beschäftigte Feuerwehr in Wels

Die Traun. Ja sie ist kein trennendes Element sondern verbindet Wels mit den Umlandgemeinden. Darum nimmt man jetzt gemeinsam das Projekt Erlebnisinszenierung Traun und Traumplätze in die Hand. Ein absolutes Highlight sollte dabei wohl das Traunschiff werden.

15.000 Geschwindigkeitsüberschreitungen und 60 Anzeigen wegen Alkohol am Steuer. Und das in nur zwei Monaten. In Wels. Ein erschreckendes Ergebnis, das eine Schwerpunktaktion der Polizei lieferte. Vizebürgermeister Gerhard Kroiß fordert jetzt harte Maßnahmen und will nicht nur eine Section Control – sondern Rasern auch die Autos wegnehmen.

Raser-Problem - 15.000 Verstöße in zwei Monaten

Gemeinsam musizieren – für viele Jugendliche gibt es kaum etwas Schöneres. Für besonders talentierte Blasmusikerinnen und Blasmusiker im Bezirk Wels und Wels-Land gibt es nun auch endlich wieder die Chance dieses Hobby mit Gleichaltrigen und Gleichgesinnten auszuüben. Denn das Bezirksjugendorchester hat sich neu formiert und ist mit gewohnt hoher Qualität wieder zurück.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Donnerstagabend zu einem Einsatz nach Wels-Waidhausen gerufen.

Rettungsfahrzeug auf aufgeweichtem Parkplatz in Wels-Waidhausen festgefahren

Im Garten eines Hauses kam in der Nacht auf Mittwoch ein Auto bei einem Verkehrsunfall in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) zum Stillstand.

Auto landet bei Verkehrsunfall in Sipbachzell im Garten eines Hauses
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner