Dämmerungseinbrecher

Merken
Dämmerungseinbrecher

Tipps um das Risiko eines Einbruchs zu minimieren:
💡Bewegungssensoren im Außenbereich und Zeitschaltuhren im Innenbereich (zur Vortäuschung einer Anwesenheit)!
💡Bewegungssensoren, die gleichzeitig mit dem Licht auch akustische Signale aussenden!
💡Türen und Fenster bei Abwesenheit schließen, nicht gekippt lassen!
💡Wenn möglich die Fenster mit Rollläden sichern!
💡Sichere Aufbewahrung von Wertgegenständen und keinesfalls offen herumliegen lassen!
💡Aufmerksame Nachbarn sind besonders wichtig und wertvoll!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    😨

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Sonntagnachmittag bei einem Brand eines Mistkübels an der Rückseite, beziehungsweise am Parkplatz eines Geschäftslokals im Einsatz.

Mistkübelbrand in Wels-Innenstadt rasch gelöscht

Beim Faschingsdienstag in Wels (25.2) gib es auch wieder reichlich lustiges Programm für die Kleinen unter uns! 🤡👧 Von Eislaufen über Kinderschminken und einer Hüpfburg ist alles dabei 👍

Buntes Kinderprogramm am Faschingsdienstag in Wels

Arnold Schwarzenegger schwört darauf: Der Apfelstrudel seiner Mama soll der Beste sein. Einen, der aber mindestens genauso gut schmeckt, gabs heuer in Marchtrenk beim Strudeltag. Eine der beliebtesten Süßspeisen der Österreicher, hausgemacht und noch lauwarm. Und das sozusagen als Belohnung für alle, die beim 6ten Stadt Grand Prix gelaufen sind und durch die Bewegung und das Schwitzen schon so einige Kalorien verbrannt haben.

Sechs teils Schwerverletzte hat Samstagmittag eine Frontalkollision zweier PKW in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) gefordert, nachdem zuerst eines der Unfallfahrzeuge eine Mauer touchierte.

Sechs teils Schwerverletzte bei Frontalcrash nach Anprall an Hausmauer in Bachmanning

In Buchkirchen widmet man der älteren Generation einen Festtag. Und das mit Musik, Kulinarik und jeder Menge Geselligkeit und Gemütlichkeit.

Tag der älteren Generation