Debütantenball der Tanzschule Hippmann

Merken

Es ist wieder soweit. Nach wochenlangen Training wurden aus den jungen Damen und Herren nun Ladies und Gentlemen. Sie geben ihr Balldebüt beim Debütantenball in der Stadthalle Wels vor ihren Familien und Freunden.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🙂🙂🙂

  2. Manfred Mayr sagt:

    👍

  3. Jörg Panagger sagt:

    👍

  4. Alexandra Kalcher sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

“Ich bin gestolpert und dann ging alles ganz schnell”. Das sind meist die letzten Erinnerungen vor einem Sturz. Besonders für ältere Personen kann das  dramatisch ausgehen. Im Alter nehmen Koordination und Muskelmasse ab. Was man vorbeugend machen kann? Wie sich Sportverletzungen vermeiden lassen. Und wann ein künstliches Gelenk benötigt werden?

Seit November 2019 ist sie wieder auf den Kinoleinwänden zu sehen. Elsa die Eiskönigin sowie ihr Freund der Schneemann Olaf begeistern zahlreiche Kinder. Und auch bei der Eröffnung der Welser Eis8er Bahn dürfen die beiden nicht fehlen. Denn von 10. Jänner bis 25. Februar kurvt Wels wieder – wird am Stadtplatz eisgelaufen.