Déjà-vu: Katze "Chili" in Wels-Lichtenegg wieder mit Drehleiter der Feuerwehr vom Dach gerettet
Merken
Wels. Ein Déjà-vu-Erlebnis gab es Samstagvormittag für die Feuerwehr, eine Tierbesitzerin und Katze „Chili“ im Welser Stadtteil Lichtenegg.
Katze „Chili“ nutzte ein offenes Dachfenster für einen Ausflug auch das Hausdach, wo ihr die ungewohnte Höhe dann aber doch unheimlich wurde. Aufgrund der vorhandenen Dacheindeckung wäre ein eigenständiger Rettungsversuch ohne entsprechender Absturzsicherung zu gefährlich gewesen. Bereits vor etwas mehr als drei Jahren befand sich Katze „Chili“ gemeinsam mit einer anderen Katze in der selben Notlage. Auch damals wurde die Samtpfote von der Feuerwehr vom Dach geholt. Die Tierbesitzerin hielt Rücksprache mit der Feuerwehr, welche Katze „Chili“ erneut mittels Drehleiter auf den Boden der Tatsachen zurückholte.
Auch Interessant
25 Euro Wels Card
Mach mit und gewinne eine Wels Card im Wert von 25 Euro. Mit aktuell über 240 Partnern aus allen Sparten des Handels, der Gastronomie, der Dienstleister, Ticketcenter, Reisebüros und Freizeitbereiche sind attraktive Einlöse-Möglichkeiten garantiert.
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.