Der Herbst in Wels

Merken
Der Herbst in Wels
Vor wenigen Tagen haben wir noch den Spätsommer bei Sonnenschein und über 20 °C genießen können 😎☀️ nun hängen dunkle Regenwolken über Wels und es hat merklich abgekühlt. 🌧🌂
🍂 Kaum hat man sich erst richtig an den Sommer gewöhnt, ist der Herbst schon wieder da 💨
Freut ihr euch schon auf den Herbst, oder hätte der Sommer ruhig noch etwas länger bleiben können? 😉 Schreibt uns doch eure Meinung in die Kommentare 👇
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Insgesamt 174 Packungen Schnapskarten hat der Marchtrenker Bürgermeister Paul Mahr in den letzten Tagen per Rad ausgeliefert. 61 Kilometer hat er dabei zurückgelegt.

Schnapskarten vom Bürgermeister

Nicht notwendige Wege zu vermeiden hilft!

Bleibt Zuhause

Wir begrüßen die Steinbock Apotheke Wels in unserer großen Wels Card Familie! 💊 Ab sofort könnt ihr dort auch mit der Wels Card bezahlen 👍 Die Steinbock Apotheke freut sich auf euren Besuch 😉

Neuer Wels Card Partner

Ein Drittel der Bevölkerung wird in 10 Jahren älter als 60 Jahre sein. 2040 soll sich die Zahl der über 85-Jährigen sogar verdoppeln. Das sorgt für viele neue Herausforderungen. Vor allem im Pflegebereich. Auch im Bezirk Wels-Land wo es immerhin 55 unbesetzte Betten in Altenheimen gibt.

Mit Tilo Klette und Erwin Zulic.

Es ist soweit, die Maturaball-Saison beginnt wieder! Hier gibt’s eine kleine Zusammenfassung, also nicht verpassen 😉

Let