Der KASPERL kommt in den KORNSPEICHER!
Merken
Tralli, tralla, trahoppsassa! Der Kasperl kommt ab 7. Oktober jeden ersten Samstag im Monat mit seinem Kasperlhaus wieder in den KORNSPEICHER und freut sich schon auf jedes Kind, das ihn besuchen will!
Kasperl und der Kürbiskopf
Sa. 07.10. | 10:30 & 15:00 Uhr | Theater Kornspeicher | Wels, Freiung 15
Empfohlen für Kinder ab 3 Jahren.
Info: www.kornspeicher.at
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.