Der Ladies Circle 13 Wels lässt Sie nicht im Regen stehen

Merken
Der Ladies Circle 13 Wels lässt Sie nicht im Regen stehen

An Tagen wie diesen… wenn es regnet. Was könnte da wohl die Stimmung aufheitern? Ein ganz persönlicher blauer Himmel vielleicht?
Den können wir bescheren. Denn für Tage wie diese, haben wir vom Ladies Circle 13 Wels uns etwas Besonderes überlegt. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Wir haben besondere Regenschirme gestaltet, die zum einen auf der Innenseite einen blauen Himmel bieten und zum anderen dem guten Zweck dienen. Denn mit dem Kauf unterstützen Sie Menschen in Wels, die gerade „im Regen stehen“ und Hilfe benötigen.
Der Spruch „Sometimes life just calls for an umbrella” ziert den Schirm außen und durch sein besonderes Design tropft er im Stehen ab.
Egal ob Groß oder Klein, dieser Schirm zaubert auch an Regentagen ein Lächeln ins Gesicht. Erhältlich ist er bei alles Ladies oder unter info@ladiescircle-wels.at

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Freitagabend bei einem gemeldeten Kaminbrand bei einem Einfamilienwohnhaus im Einsatz.

Einsatzkräfte bei Kaminbrand in Gunskirchen im Einsatz

Bungee Trampolin, Karusell, Kindereisenbahn, Schaumrollen und Lebkuchenkerzen. Spaß und Action gibt es ab sofort wieder in Wels. Denn am Wochenende konnte nun endlich der Family Park im Messegelände eröffnen. Und da ist für die ganze Familie etwas dabei, wie etwa auch der Relax Bereich für Eltern.

Mit dem dreitägigen Probenwochenende sind die intensiven Vorbereitungen für das Herbstkonzert am Sonntag in vollem Gange. Freue Dich auf einen gut eingespielten Klangkörper! 🎺🎷🥁🎼

Herbstkonzert Trachtenkapelle Thalheim

Heute feiern die „Großen“ im Alten Schlachthof Wels. Denn hier dürfen nur Partygäste über 30 rein und die wissen noch wie man richtig feiert!

Ü30 Party

Beim Umweltschutzpreis 2021 geht es also in diesem Jahr um das Thema Cooles Wels: Was kann ich / meine Schule zur Hitzereduktion in der Stadt beitragen? WER Mitmachen können alle Schüler der Pflicht- sowie allgemein- und berufsbildenden Schulen in Wels Wann Die Einreichfrist geht vom 31.03. – 10.07.2021 Wie Idee, Vorschläge, Konzepte und Projekte einfach mit dem Kennwort “Umweltschutzpreis 2021” einreichen, entweder… per E-Mail an stae@wels.gv.at per Post an Stadt Wels, Stadtplatz 1, 4600 Wels persönlich bei der Poststelle im Rathaus (Stadtplatz 1, Erdgeschoss) Wo gibt es alle Infos https://www.wels.gv.at/…/umweltschutzpreis-wels-sucht…/ Wir freuen uns auf eure Teilnahme und sind gespannt auf eure Ideen

Wels sucht junge Ideen für eine coole Stadt

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Talk.