Der Prozess - ABGESAGT!

Merken
Der Prozess

Aufgrund der geltenden Bestimmungen zur Eindämmung der Covid 19 – Pandemie muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.

Info:

Stadt Wels

Dst. Veranstaltungsservice und VHS

vas@wels.gv.at

+43 7242 235 7040

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute feiern die „Großen“ im Alten Schlachthof Wels. Denn hier dürfen nur Partygäste über 30 rein und die wissen noch wie man richtig feiert!

Ü30 Party

Es ist eines der größten Mysterien der Menschheit. Was passiert nach dem Tod? Gibt es danach noch etwas? Er sagt ja. Pascal Voggenhuber. Das Schweizer Medium gilt als Star der Szene, hilft mit seinen Fähigkeiten sogar der Polizei. Wir haben ihn in Marchtrenk getroffen.

Der MKH-Chor feiert an diesem Abend seine Abschlusssession.

MKH Winterfest

AUFGEPASST! Die Damen vom Ladies Circle Wels haben sich etwas besonderes ausgedacht: Am Mittwoch, 25. August 2021 veranstalten sie ein CHARITY-KONZERT!!!!!! ——> It‘s Daym: Blues, Boogie & Rock‘n‘Roll Sabine Pyrker (dr), Karin Daym (g/b/v), Charlie Lloyd (p) Mittwoch, 25.08.2021 Einlass ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.00 Uhr Gastgarten Alter Schl8hof Wels (bei Schlechtwetter indoor) Karten: € 25,00 Spende – inkl. 1. Getränk beim Empfang Karten sind bei den Mitgliedern des Ladies Circle 13 Wels erhältlich oder können per Mail an info@ladiescircle-wels.at bestellt werden. ” Mit dem Reinerlös des Konzerts unterstützen wir finanziell in Not geratene Familien/Frauen im Raum Wels.” Für Speis und Trank ist gesorgt! Eintrittsnachweis: 3G-Regel.

EVENT-TIPP
Merken

It's Daym

zum Beitrag

Männer können nicht romantisch sein. Das liegt einfach in den Genen. Sagt einer, der es wissen muss. Kabarettist Wolf Gruber. Sein Kabarettprogramm “Das Adam und Eva Prinzip” ist tatsächlich in Zusammenarbeit mit zwei Wissenschaftlern entstanden. Und deckt schonungslos die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf.

Die EWW Gruppe und der Eisenbahner Musikverein präsentieren mit Nicole Beutler das Konzert am Sonntag vor Weihnachten.

Weinachten in Wels Lebenshilfe Konzert