Der Welser COVID-19-Impfbus kommt ins max.center

Merken
Der Welser COVID-19-Impfbus kommt ins max.center

Um impfwilligen Menschen entgegenzukommen und den problemlosen Zugang zur Corona-Impfung zu ermöglichen, gibt es den Welser COVID-19-Impfbus.
Am Freitag, 1. Oktober von 13.00 bis 16.00 Uhr macht er Halt im max.center beim Eingang West!
Personen ab 12 Jahren können ohne Anmeldung vorbeikommen und sich nach einem Aufklärungsge-spräch sofort gratis impfen lassen. Geimpft wird mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson, somit ist auch keine Zweitimpfung nötig.
Mitzubringen sind die E-Card, ein Lichtbildausweis, ein Impfpass (soweit vorhanden und eine Eintragung gewünscht wird), sowie im Idealfall der Aufklärungs- und Dokumentationsbogen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Drachenreiter“ basiert auf dem gleichnamigen Fantasy-Roman von Cornelia Funke, der unter dem Titel „Dragon Rider“ auch international zum Bestseller wurde.

Den Beruf des Weinsommeliers kennen sie. Auch vom Biersommelier haben sie vielleicht schon etwas gehört. Doch wussten sie, dass es auch Wasser Sommeliers gibt. Experten beim Thema Trinkwasser. Und genau so einer hat anlässlich des Trinkwassertages jetzt auch das Welser Wasser getestet.

Wolfgang Nöstlinger (Vorstand EWW Gruppe) im Talk.

Der Influencer Cole (Keegan Allen) hält sein Leben schon seit Kindertagen mit dem Vlog „Escape From Life“ fest und hat es damit zum Superstar unter den Social-Media-Influencern geschafft. Um sein zehnjähriges Jubiläum auf YouTube zu feiern, haben seine Freunde sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen – er selber hat keine Ahnung, was passieren wird. Gemeinsam besteigen sie ein Flugzeug und es geht nach Moskau. Dort angekommen erfährt er, dass es für ihn in einen Escape Room geht. Auch, wenn diese Erfahrung speziell auf ihn zugeschnitten ist, ist er enttäuscht. Er hat sich mehr erwartet und wollte seine Fans schließlich beeindrucken. Doch aus dem langweiligen Ausflug wird plötzlich ein Kampf ums Überleben…

Schon die aktuelle Ausgabe von Grilly kocht über gesehen? Er zeigt im Beitrag wie es geht und wir haben das Rezept dazu.

Grilly