Deutschkurse in Wels

Merken
Deutschkurse in Wels
Passend zum gestrigen “Internationalen Tag der Muttersprache” 👇😉
Auch in Österreich 🇦🇹 werden rund 250 verschiedene Sprachen gesprochen 🗣 Für jene Personen, die nicht Deutsch als Muttersprache gelernt haben und ihre Kenntnisse verbessern wollen, bietet die Dienststelle Schule, Sport und Zukunft der Stadt Wels Deutschkurse an ❗️
Am Mittwoch, 3. März beginnt der nächste Deutschkurs (Sprachniveau A2️⃣) und es sind noch Teilnehmerplätze frei 😊
🕠 Die Kurse finden Mittwoch und Freitag von 17:30 bis 21:45 statt.
Die Anmeldung ist bei Frau Marija Dzalto ☎️ +43 7242 235 6180 möglich. Alle Infos dazu findet ihr außerdem hier 👉 https://www.wels.gv.at/…/integration/deutsch-lernen/
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Fragt uns bitte nicht warum, aber Dorothy liebt es in den Arm genommen zu werden 😅😂🥰 Hat jemand von euch auch so ein Riesenbaby Zuhause?

Tierheim Arche Wels

In Wels-Innenstadt hat am Mittwochmittag ein Autolenker mehrere Fahrzeuge gerammt und krachte gegen eine Hausmauer. Der Lenker musste nach dem Unfall reanimiert werden.

Reanimation: Autolenker nach internem Notfall in Wels-Innenstadt gegen Autos und Hausmauer gekracht

Mit mehr als 600 Millionen verkauften Tonträgern gelten sie die erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Sie waren die Beat- und Rockband der 60er Jahre. Nicht nur ihre Musik war neu und anders, auch die 4 Jungs waren ihrer Zeit voraus. Die Pilzköpfe sorgten für Aufsehen, egal wo sie auftraten. In Wels konnte man sich dieser Tage einer neuen Interpretation der besten Hits der Beatles hingeben – made by Harri Stojka.

Wels. Ein bislang unbekannter Täter soll Samstagabend eine Tankstelle im Welser Stadtteil Lichtenegg überfallen haben. Die Polizei stand bei der Fahndung im Einsatz.

Raubüberfall auf Tankstelle in Wels-Lichtenegg

Ein PKW-Lenker hat Mittwochabend auf der Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto landete in einem Feld.

Auto landet bei Unfall in Thalheim bei Wels in einem Feld