Kalender<

Die Consulting Company Immobilien GmbH gibt die Übergabe des Familienunternehmens bekannt

Merken

Neben ihren vielen Bauprojekten, waren sie selbst jetzt auch mal dran. Der Welser Projektentwickler Consulting Company Immobilien hat eine neue Unternehmenszentrale und gibt die Übergabe des Familienunternehmens bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr standen Dienstagnachmittag bei einer aus unwegsamem Gelände in Wels-Waidhausen im Einsatz.

Einsatz bei Personenrettung aus unwegsamem Gelände nach internem Notfall in Wels-Waidhausen

Wels ist heuer Landesnarrenhauptstadt. Grund genug, nach 24 Jahren Pause, einen Faschingsumzug ins Leben zu rufen. Und so zogen 29 Gruppen ihre Runden durch die Innenstadt. Und begeisterten damit tausende Besucher.

Top Marken zu Best Preisen gibt es ab sofort auch in Wels Nord.

Eröffnung Cityoutlet

Haus mit Garten? Oder doch Wohnung mit Balkon? Kauf? Miete? Stadt oder Land? Die Suche nach der Traumimmobilie. Oft keine einfache. Umso wichtiger ist eine gute Beratung. Die liefert in Wels etwa das Realbüro Leitner.

Der Welser Stadtball feierte 2023 sein großes Comeback. Und das im neu gestalteten Stadttheater. Nicht das einzige Ball- und Partyhighlight im letzten Jahr.

Konzerte, Veranstaltungen, Jamsessions – alles abgesagt. Musiziert wurde am Wochenende in Wels dennoch. Und zwar auf besondere Art und Weise. Nach italienischem Vorbild – wurde am Sonntag in den Wohnzimmern und auf den Balkonen quasi in Quarantäne Musik gemacht.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner