Die Öffnungszeiten im max.center vor den Feiertagen

Merken
Die Öffnungszeiten im max.center vor den Feiertagen

Egal ob Last Minute Weihnachtsgeschenke oder die Utensilien für eine tolle Silvesternacht, im max.center bekommen Sie alles was Sie für die Feiertage brauchen.
Wann das Shopping-Center vor diesen Tagen genau geöffnet hat, finden Sie hier:

max.center
Freitag, 24. Dezember 9.00 bis 13.00 Uhr
Freitag, 31. Dezember 9.00 bis 14.00 Uhr

Maximarkt
Donnerstag, 23. Dezember 7.00 bis 20.00 Uhr
Freitag, 24. Dezember 6.30 bis 13.00 Uhr
Donnerstag, 30. Dezember 7.30 bis 20.00 Uhr
Freitag, 31. Dezember 7.00 bis 16.00 Uhr

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Von Donnerstag, 25.6. bis Samstag, 27.6. gibt’s im max.center tolle Angebote und Gratis-Prosecco!

Shopping-Days im max.center

Vor einiger Zeit entdeckte der junge Adam, dass sein Vater nicht etwa tot ist, wie seine Mutter ihm sein ganzes Leben erzählt hat, sondern in Wahrheit der sagenumwobene Bigfoot ist. Nun lebt Adam mit seiner Mutter und seinem berühmten Vater ein glückliches Familienleben, doch dann beschließt Bigfoot, sich einen fiesen Konzern vorzuknöpfen, der sauberes Erdöl verspricht, aber eigentlich die Umwelt verpestet. Adams Vater verschwindet jedoch bei seiner Mission spurlos und Adam beschließt, gemeinsam mit seiner Mutter und seinen tierischen Freunden, darunter ein Waschbär und ein Braunbär, seinen Vater zu retten…

Die Sintflut kam und dank der Arche von Noah konnten die Tiere der Welt gerettet werden. Nachdem die Freunde Finny und Leah im ersten Teil „Ooops: Die Arche ist weg“ noch eine abenteuerliche Reise zu bestehen hatten, werden im zweiten filmischen Abenteuer langsam die Essensvorräte knapp. Doch der Spaß bleibt bei all dem Chaos trotzdem nicht auf der Strecke.