Die Seer - Musikfestiwels Tag 1

Merken

Wels pulsiert – mal wieder. Nach dem großen Stadtfest, folgte gleich eine Woche später das alljährliche Musikfestiwels. An Tag 1 lies das Wetter zwar mehr als zu wünschen übrig, aber die Seer sorgten dennoch für einen vollen Kaiser Josef-Platz. Meine Kollegin Sophie Hochhauser hat die Band zum Interview getroffen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Ort für Streaming, Filmproduktionen und Fernsehexperimente. Eine Bühne für die regionale Kulturszene. Das ist das Studio 17 im Welser Mediekulturhaus. Neben einer Reihe von Eigenproduktionen steht es auch für Fremdproduktionen und als Medienlabor zur Verfügung.

Mit dem Fahrplanwechsel 2020/21 am vergangenen Sonntag (13.12.2020) wurden in Sattledt drei neue Sicherungsanlagen an Bahnübergängen in Betrieb genommen.

Drei neue Sicherungsanlagen bei Bahnübergängen entlang der Almtalbahn in Sattledt in Betrieb genommen

Der neue Bayernkrimi-Hit „Guglhupfgeschwader“ feiert am Freitag, dem 5. August große Star-Premiere in Wels. Bestseller Autorin Rita Falk und die Schauspielstars werden live im Star Movie Kinosaal erwartet.

Endlich wieder Eberhofer!

Handgefertigte Glücksbringer, aber auch Weihnachtnachschmuck, Engerl, Taschen oder Likör – beim Adventmarkt im Buchkirchen wird man fündig, wenn man noch Geschenke für das Weihnachtsfest benötigt. Viele haben das Angebot genutzt und dem Christkind damit unter die Arme gegriffen. Und zum Schluss gabs Glühwein und weihnachtliche Musik.

Feuerwehr und Polizei standen in der Nacht auf Samstag bei einem Brand eines Abfallcontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz.

Brand eines Abfallcontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner