Kalender<

Discounter-Kasse in einer Filiale in Wels-Pernau geraubt

Merken
Discounter-Kasse in einer Filiale in Wels-Pernau geraubt

Wels. In Wels-Pernau soll Mittwochmittag ein bislang unbekannter Täter einer Kassiererin in einer Filiale eines Discounters das Geld geraubt haben.

Die Polizei stand am frühen Mittwochnachmittag bei einer Discounter-Filiale im Welser Stadtteil Pernau im Einsatz, nachdem es dort zuvor offenbar zu einem räuberischen Diebstahl gekommen sein soll. Ein direkter Raubüberfall lag entgegen erster Meldungen aufgrund des Tathergangs nicht vor.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine undichte Gasflasche hat am späten Freitagabend für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Lichtenegg gesorgt. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Gasaustritt durch defektes Ventil einer Gasflasche in Wels-Lichtenegg

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem Brand eines Akkus in eine Mehrparteienhauswohnung nach Wels-Neustadt alarmiert.

Brand eines Akkus: Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Neustadt

Ein eingebauter Geschirrspüler hat Donnerstagabend in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg zu brennen begonnen. Das ältere Gerät ging zwar nicht in Flammen auf, die Feuerwehr war jedoch im Einsatz.

Defekter Geschirrspüler sorgte für Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg

Wer kennt das nicht. Man ist am Meer und man spürt den Sand unter den Füßen. Vielleicht versucht man sich auch im Sandburg bauen oder schreibt eine Erinnerung in den Sand. Aber haben Sie schon mal versucht, mit Sand ein Bild zu malen? Nein? Dann sollten Sie folgenden Bericht nicht verpassen. Denn sie ist die Queen of Sand – die Russin Irina Titova gehört zur absoluten Königsklasse der Sandkunst und begibt sich mit uns auf eine Reise durch Österreich.

Oberösterreich. Ein heftiges Gewitter hat am späteren Sonntagabend für etwa 150 Einsätze der Feuerwehren im Zentralraum Oberösterreichs gesorgt.

Großflächiger Stromausfall und etwa 150 Einsätze der Feuerwehren nach heftigem Gewitter

Mit einem Altersschnitt von knapp über 21 Jahren startete der FC Wels am Wochenende in die Mission Klassenerhalt in der Regionalliga. Gleich zum Auftakt gab es dabei eine echte Bewährungsprobe – denn mit Allerheiligen gastierte einer der Titelfavoriten in der Messestadt.

Spiel mit und gewinne zwei Tages-Skikarten für das Skigebiet Hinterstoder! Inmitten der zauberhaften Bergwelt der Urlaubsregion Pyhrn-Priel erwartet euch ein ganzjähriges Urlaubsparadies. Mit uns kannst du den Winter im Skiparadies genießen!

Gewinnspiel

Zwei Tages-Skipässe für Hinterstoder

Spiel mit und gewinne zwei Tages-Skikarten für das Skigebiet Hinterstoder! Inmitten der zauberhaften Bergwelt der Urlaubsregion Pyhrn-Priel erwartet euch ein ganzjähriges Urlaubsparadies. Mit uns kannst du den Winter im Skiparadies genießen!

zum Gewinnspiel
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner