Discovery

Merken
Discovery

Einlass: Apollo 11 startet wie gewohnt um 21:00 zur Mondlandung. Wer bereits zu dieser Uhrzeit das Partyzelt stürmen möchte und das Vorglühn zu uns verlegen möchte, der profitiert von einem ermäßigten Eintritt und unserem 2€-Special.

Völlig schwerelos könnt ihr die Highlights der Discovery 2019 erkunden. Auch dieses Jahr gibt es wieder unser Ü30 Partyzelt, wo ihr zu Major Tom die Tanzfläche unsicher machen könnt.

In der berühmt berüchtigten HOT SHOTS Bar bringen euch Pete „Maverick“ Mitchell und Co mit neuen Shot Kreationen in Schuss.
An unserem Fixstern, dem Raumfahrtskontrollzentrum der Kampfmannschaftsbar, werdet ihr auch mit abgefahrenen Drinks versorgt. Außerirdisch gute Getränke gibt es auf einem uns noch unbekannten weiblichen Planeten.

Entlang der Milchstraße sorgen wir für die Erhellung am Nachthimmel mit spritzigen Drinks für die Erdbewohner unter 18 Jahren. Um euch von der Mondlandung wieder erholen zu können, dürfte ein Abstecher bei unseren 1b Spielern nicht schaden.

—————————————————
Auf musikalische Mission schicken wir:
Am Dancefloor – DJ KINIMOD
—————————————————
Tanzt euch gemeinsam mit Ihnen durchs Sonnensystem!

Doch feiern macht hungrig! Auch für richtige Astronautennahrung wird gesorgt, denn wir wollen euch mit den nötigen Proteinen und Vitaminen stärken.

Bis dahin … Der FC Union Steinerkirchen freut sich auf Partyspaß bis in die Unendlichkeit! – over

Die totale Finsternis ist um 3:00 Uhr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

2019 stand ganz unter dem Motto “Gehen”. Wels und die Marktgemeinde Thalheim haben vom Welios entlang der Traun bis zum Marktplatz Thalheims ein aktives Rahmenprogramm geboten. Von einer Leistungsschau zu den Themen E-Mobilität und Sicherheit, bis hin zu einem kostenlosen Fahrradcheck samt Fahrradcodierung, und einem umfangreichen Kinderprogramm.

Mobilitätstag 2019

Bei ihm könnte es nicht besser laufen. Im vergangenen Jahr erreichte John Legend (40) den sogenannten „EGOT“-Status, den nur 15 andere Stars auch tragen. Sie alle haben einen Emmy, einen Grammy, einen Oscar und den Tony Award im Schrank stehen. Dieses Jahr wurde er von der Zeitschrift “PEOPLE’s” zum “Sexiest Man Alive” gekürt. Der sonst so bodenständige Oscarpreisträger war etwas überrascht über den neuen Titel. So erzählt er der Zeitschrift: “Ich war total aufgeregt, aber gleichzeitig auch etwas verunsichert, dennoch ist es ein gewisser Druck. Jetzt schaut jeder auf mich und fragt sich, ob ich denn sexy genug bin, den Titel zu verteidigen. Ich bin der Nachfolger von Iris Elba, das ist nicht fair und auch nicht nett!” Foto: Evan Agostini / AP Photo / dpa

Ohne Legend zum "Sexiest Man Alive" gekührt

Der Gunskirchner Musikschuldirektor Johann Wadauer wird neuer Welser Kulturmanager. Ab 20. Jänner wird er die Dienststelle „Veranstaltungsservice und Volkshochschule“ leiten. Eine Bestellung die für viel Wirbel und auch Kritik in Wels sorgt. Genauso wie das Kulturleitbild, das immer noch nicht fertig ist.

Welser Kulturstreit - Wirbel um Leitbild und Kulturmanager

Heute sind wir zu Gast in der Mostakademie in Wels. Der ersten und einzigen in Oberösterreich. Lektion Nr.1: NIEMALS Prost sagen!

Gsundheit so is Leben

Die morgendliche Nebelsuppe ist ein absolutes NOT. Schlechte Sicht beim Autofahren ist echt uncool!

🤬🤬🤬NOT🤬🤬🤬

Upper Austria Ladies in Linz. Mittendrin statt nur dabei ist der Welser Manfred Nareyka, Manager von Barbara Haas, bei der Playersnight WTA.

Playersnight