Discovery

Merken
Discovery

Einlass: Apollo 11 startet wie gewohnt um 21:00 zur Mondlandung. Wer bereits zu dieser Uhrzeit das Partyzelt stürmen möchte und das Vorglühn zu uns verlegen möchte, der profitiert von einem ermäßigten Eintritt und unserem 2€-Special.

Völlig schwerelos könnt ihr die Highlights der Discovery 2019 erkunden. Auch dieses Jahr gibt es wieder unser Ü30 Partyzelt, wo ihr zu Major Tom die Tanzfläche unsicher machen könnt.

In der berühmt berüchtigten HOT SHOTS Bar bringen euch Pete „Maverick“ Mitchell und Co mit neuen Shot Kreationen in Schuss.
An unserem Fixstern, dem Raumfahrtskontrollzentrum der Kampfmannschaftsbar, werdet ihr auch mit abgefahrenen Drinks versorgt. Außerirdisch gute Getränke gibt es auf einem uns noch unbekannten weiblichen Planeten.

Entlang der Milchstraße sorgen wir für die Erhellung am Nachthimmel mit spritzigen Drinks für die Erdbewohner unter 18 Jahren. Um euch von der Mondlandung wieder erholen zu können, dürfte ein Abstecher bei unseren 1b Spielern nicht schaden.

—————————————————
Auf musikalische Mission schicken wir:
Am Dancefloor – DJ KINIMOD
—————————————————
Tanzt euch gemeinsam mit Ihnen durchs Sonnensystem!

Doch feiern macht hungrig! Auch für richtige Astronautennahrung wird gesorgt, denn wir wollen euch mit den nötigen Proteinen und Vitaminen stärken.

Bis dahin … Der FC Union Steinerkirchen freut sich auf Partyspaß bis in die Unendlichkeit! – over

Die totale Finsternis ist um 3:00 Uhr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Reste eines Luftballons in einer Hochspannungsleitung haben Donnerstagvormittag einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Schafwiesen ausgelöst.

Luftballon in Hochspannungsleitung: Drehleiter-Einsatz der Feuerwehr in Wels-Schafwiesen

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Dienstagnachmittag nach einer kleineren Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt im Einsatz.

Explosion in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

How I met my classmates! Unter diesem Motto feieren die drei achten Klassen des BG/BRG Brucknerstraße Wels ihren Maturaball!

Maturaball Burcknergym

Im sehr gut besuchten Marchtrenker Kulturzentrum „Trenks“ fand am Donnerstag Abend die Veranstaltung „Mode & Wein“ stattt. Das Konzept zur Stärkung der lokalen Unternehmer wurde umrahmt von einer Weinverkostung mit Winzern aus Niederösterreich und dem Burgenland.  

Mode & Wein in Marchtrenk

Stories auf Instagram und Facebook werden von Vielen regelmäßig und gerne genutzt, um Familie, Freunde und Bekannte am eigenen Leben teilhaben zu lassen 👀📲 Umso größer ist die Freude, dass #wels ab sofort sogar eigene Giphys hat 🤩😍 Einfach in der Suche „Wels Stadt“ oder „Stadt Wels“ eingeben und schon könnt ihr das Logo, den Herrn Lederer, das Voi Guad-Logo oder die Wels-Card verwenden 🙌 Wir sind gespannt auf eure Stories und freuen uns, wenn ihr uns mit @stadtwels und Wels Info in euren Highlights verlinkt 😉 #stadtwels #wels #welspulsiert #welswirgemeinsam #welsermöglicht

Wels GIF
Merken

Wels GIF

zum Beitrag

Dr. Martin Gruber – er lässt Woche für Woche die Herzen etlicher Frauen höher schlagen. Denn als Bergdoktor gibt er für seine Patienten absolut alles. In Wels haben wir den TV-Liebling nun getroffen, gemeinsam mit seiner Kollegin Nicole Beutler.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner