Drei Verletzte bei Brand in einer Wohnung in Wels-Innenstadt
Merken
Wels. In Wels-Innenstadt hat Samstagnachmittag ein kleiner Brand in einer Wohnung drei Leichtverletzte gefordert. Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei standen im Einsatz.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am Nachmittag zu einem vermuteten Wohnungsbrand zu einem Haus in der Welser Innenstadt gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte dann fest, dass am Kamin gelagerte Gegenstände Feuer gefangen hatten. Die Bewohner konnten den Brand mittels Pulverfeuerlöscher ablöschen, was Passanten als vermeintliche Rauchentwicklung aus dem Gebäude beobachtet hatten. Drei Personen wurden laut Rettungsdienst mit leichten Verletzungen ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Stelzhamer Straße sowie die Alois-Auer-Straße waren im Bereich der Einsatzstelle für die Dauer von etwa 30 Minuten gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um. Durch die Umleitung kam es auch zu Verzögerungen im Linienverkehr der Busse.
Auch Interessant
Kabarett Michael Mittermeier
Kabarett-Superstar Michael Mittermeier kommt am 8. Juli nach Pichl! Das Heimspiel-Openair des SV Pichl geht 2023 erstmals unter dem Motto „KABARETT unter dem STERNENHIMMEL“ an den Start.
Du willst dabei sein? Wir verlosen in Kooperation mit dem SV Pichl 3 x 2 Karten für das Kabarett von Michael Mittermeier (Programm #13) am Openair-Gelände in Pichl.
Foto (c) Olaf Heine
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.