Kalender<

Drei Verletzte bei Frontalcrash zweier PKW in Offenhausen

Merken
Drei Verletzte bei Frontalcrash zweier PKW in Offenhausen

Offenhausen. Ein Frontalcrash zwischen zwei PKW hat sich Donnerstagnachmittag in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Drei Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Unfall ereignete sich auf der L1249 Grünbachtal- beziehungsweise Herrenstraße im Gemeindegebiet von Offenhausen.
„In Offenhausen ereignete sich ein Unfall, bei dem drei Personen verletzt und zwei Fahrzeuge total beschädigt wurden. Eine 61-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen fuhr am 30. November 2022 gegen 16:40 Uhr mit ihrem PKW auf der L1249 Grünbachtalstraße. Ein 41-jähriger Lenker aus Wels war ebenfalls auf der L1249 Grünbachtalstraße unterwegs. In diesem Auto saß ein 44-jähriger Beifahrer aus Wels. In einer unübersichtlichen Kurve kam die Lenkerin auf die Gegenfahrbahn und es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurden die drei Unfallbeteiligten ins Krankenhaus gebracht“, berichtet die Polizei.
Die Feuerwehr rückte dann zu den Aufräumarbeiten aus und unterstützte das Abschleppunternehmen beim Abtransport der verunfallten PKW.

Die L1249 Grünbachtalstraße war zwischen Offenhausen und Bachmanning für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Welser Influencer startet auf Tik Tok durch. Mit seinen Lehrerparodien ist Michael Skopek bekannt geworden – mittlerweile hat er auch schon einen Song in den Charts und plant die nächsten Projekte. Warum die ersten drei Sekunden in seinen Videos die wichtigsten sind und wie er es in die Stories von Heidi Klum und Snoop Dogg geschafft hat – das erzählt Michi beim Talk im Kornspeicher.   

Einen hilflosen Schwan hat die Feuerwehr Dienstagfrüh in Wels-Neustadt eingefangen. Die Ordnungswache wurde zuvor über das hilflose Tier verständigt.

Hilfloser Schwan in Wels-Neustadt von der Feuerwehr eingefangen

Nach einer schaurig langen Pause aufgrund der Coronalage in den letzten Jahren starteten am Samstag in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) die Perchten in die heurige Saison.

Perchtenauftakt: "Weisskirchner AuTeufeln" starteten mit neuem Programm und Gästen in die Saison

Rettungsdienst und Notarzthubschrauber standen Freitagnachmittag nach einem internen Notfall in Wels-Pernau im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach medizinischem Notfall in Wels-Pernau im Einsatz

Eine Kreuzungskollision auf der Wiener Straße an der Gemeindegrenze zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) forderte Mittwochnachmittag eine verletzte Person.

Kreuzungskollision auf der Wiener Straße zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen

Eine 5,9 Kilometer lange Ölspur hat Donnerstagnachmittag beziehungsweise am frühen Abend für einen längeren Einsatz der Feuerwehr in den Welser Stadtteilen Puchberg und Neustadt gesorgt.

Sechs Kilometer lange Ölspur durch Wels sorgte für längeren Einsatz der Feuerwehr

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner