Kalender<

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Wiener Straße bei Gunskirchen

Merken
Drei Verletzte bei Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Wiener Straße bei Gunskirchen

Edt bei Lambach/Gunskirchen. Ein größeres Aufgebot an Rettungskräften und die Polizei stand am späten Mittwochnachmittag nach einem Unfall an der Gemeindegrenze zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener Straße, Schmidhub mit der Nelkenstraße – mittig durch den Kreuzungsbereich verläuft die Gemeindegrenze zwischen Edt bei Lambach und Gunskirchen – kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Mehrere Rettungsfahrzeuge, der Notarzt und die Polizei standen in der Folge im Einsatz. Drei Personen wurde leicht verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Die Unfallstelle war für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit einem neuen Format der etwas anderen Art will der Verein „Junge Generation Marchtrenk“ die regionale Szene der Rock- und Metal-Musik, vor allem in Zeiten von „Social Distancing“, beleben. So hat das Team um JG-Obmann Bernhard Stegh und Projektleiter Max Froschauer einen „Heavy-Metal-Stammtisch“ ins Leben gerufen, der Fans und MusikerInnen als Online-Plattform dienen soll.

Heavy-Metal-Fans präsentieren Online-Stammtisch

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) forderte Donnerstagnachmittag eine verletzte Person.

Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Bachmanning fordert eine verletzte Person

Ein regelrechtes Verkehrschaos bei winterlichen Straßenbedingungen lösten Montagfrüh mehrere Unfälle auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) aus.

Stauchaos nach Verkehrsunfällen auf Wiener Straße bei Machtrenk

Eine Rollstuhlfahrerin wurde Montagnachmittag in Wels-Pernau von einem LKW erfasst und dabei schwer verletzt. Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar.

Schwer verletzt: Rollstuhlfahrerin bei Verkehrsunfall in Wels-Pernau von LKW erfasst

“Provozierte Staus der Klimakleber nerven auch mich ungemein”, deutliche Worte von Klimaschutzlandesrat Stefan Kaineder beim Auftakt der WT1-Sommergespräche. Warum mit der derzeitigen Koalition auf Landesebene die Klimaziele nicht erreicht werden können, und wieso sich die Grünen vor möglichen Neuwahlen nicht fürchten?

Unmittelbar nach dem Aufladen hat ein LKW Freitagnachmittag auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) einen Teil Ladung – Ziegelsteine mit integrierter Wärmedämmung – verloren.

LKW verlor Ziegelsteine mit integrierter Wärmedämmung auf Innviertler Straße bei Krenglbach
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner