Kalender<

Drohne mittels Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone in Wels-Innenstadt geborgen

Merken
Drohne mittels Drehleiter der Feuerwehr aus Baumkrone in Wels-Innenstadt geborgen

Wels. Eine Drohne musste Sonntagabend von der Feuerwehr mit der Drehleiter aus einem Baum im Pollheimerpark in Wels-Innenstadt geborgen werden.

Bei Aufnahmen der weihnachtlich geschmückten Welser Innenstadt landete eine Drohne in einer Baumkrone. Die Feuerwehr rückte mit der Drehleiter an und konnte das Fluggerät rasch vom Baum bergen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten die Drohne nach Abschluss der Bergeaktion dem Piloten – einem Welser Medienunternehmer – wieder übergeben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gemäß dem Motto „Jazzen für einen guten Zweck“ konnte der Marchtrenker Benefiz-Jazzbrunch nach zwei Jahren Pause wieder stattfinden. Zum Musikgenuss lud das Organisationsteam dieses Mal in den Delta Sportpark und durfte sich dabei über ein randvolles Haus freuen. Die leidenschaftlichen Musiker Tamara Reisinger und „Howie“ alias Günter Wimmer bescherten der zahlreichen Zuhörerschaft einen klangvollen Vormittag im sportlichen Ambiente und gaben ein musikalisches Potpourri aus Pop, Rock, Country und Jazz zum Besten.

Benefiz-Jazzbrunch im sportlichen Ambiente

Wels hat eben so einiges zu bieten. Was dieses Jahr sonst noch los war sehen, das zeigen wir Ihnen jetzt.

Der Countdown läuft, in etwas mehr als 30 Tagen wird zu den Wahlurnen geschritten. Der gejagte – die ÖVP die mit Sebastian Kurz an der Spitze den eingeschlagenen Weg weitergehen will. Und dabei geht man auch in Oberösterreich auf Konfrontationskurs.

Die Geschichte von Zdravko Ljubas sorgt für Schlagzeilen. Mit eisernem Willen kämpft er sich nach einem schweren Motorradunfall (2003) zurück ins Leben. Mit kurzen Spaziergängen begonnen – marschiert er mittlerweile trotz körerlicher Beeinträchtigung regelmäßig von seinem Haus in Gunskirchen zu seinem Verein, Kroatisches Heim Wels. 8,7 Kilometer weit! 500-mal (4350 km!) hat er diese Strecke bereits bewältigt – und das wurde jetzt im Verein gefeiert! Wir gratulieren zu dieser Leistung!

4350 Kilometer spaziert

Es ist ein Anblick wie aus einem Disney Film. Das neue Marchtrenker Prinzenpaar wird gekrönt und der Fasching im Ort ist offiziell eröffnet. Was erst der Anfang der 5ten Jahreszeit ist, verspricht eine lustige Karnevalsaison in der Nachbarstadt zu werden.

Wenn Pizzera & Jaus Sänger Otto Jaus besucht , stehen die Leute Schlange. Die neue Komödie ,, Als über Kopf “ feiert Premire.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner