E-Scooter in Wels-Innenstadt durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus der Traun geborgen
Merken
Wels. Die Feuerwehr stand Sonntagvormittag in Wels-Innenstadt im Einsatz, um einen E-Scooter aus der Traun zu bergen.
Der E-Scooter lag halb im Wasser, halb in der Böschung der Traun. Das Fortbewegungsmittel konnte rasch aus dem Wasser geborgen werden.
Auch Interessant
Gewinnspiel
Zwei Star Movie Kinokarten
Der Kino-Sommer wird heiß! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „LOL 2.0“ (18.6), „Jackass“ (24.6) oder „Obsession“ (25.6).
Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!
zum Gewinnspiel
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.