EC WinWin Wels!

Merken
EC WinWin Wels!

Dritter Sieg in Folge! 4:1 Auswärtssieg gegen die Panther aus Steyr. 💪👍

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    đź‘Ť

  2. Arnela Miskic sagt:

    đź‘Ť

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    cool

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton hat GroĂźbritanniens Umgang mit der Coronakrise kritisiert. “Man hätte die Grenzen Monate frĂĽher schlieĂźen mĂĽssen. Wie man ungetestete Menschen aus anderen Ländern einreisen lassen kann, ist mir ein Rätsel”, schrieb der Engländer. “Es hätten tausende Menschenleben gerettet werden können. Wir brauche bessere AnfĂĽhrer”, schrieb Hamilton auf Instagram. Zudem fordert der Engländer von Regierungen in aller Welt, Statuen zu entfernen, die als rassistische Symbole begriffen werden können.

Hamilton kritisiert Corona-Strategie

Noch auf der Suche nach der passenden AusrĂĽstung fĂĽr den Winter? Dann solltest du beim Ski-Basar des ESKA Skiklubs Wels vorbeischauen. Wintersportartikel fĂĽr GroĂź und Klein. Am Freitag, 8.11, und Samstag, 9.11.

Ski-Basar in Wels
Gesponsert
Merken

Ski-Basar in Wels

zum Beitrag

Wann es im Fußball Unterhaus wieder losgeht, ist angesichts der aktuellen Lage nicht klar. Der Lockdown könnte auch der Frühjahrssaison einen Strich durch die Rechnung machen. Zumindest der angepeilte Start Mitte März wackelt gehörig. Nichtsdestotrotz sind die Welser Teams zumindest fest am Planen. Während der FC mit neuem Trainer die Klasse halten will, will die Hertha, trotz Abgang des Stammgoalies, um den Aufstieg mitspielen.

Positiver Covid-19-Test bei Robin Seidl – Ă–VV-Top-Duo muss bei EM passen! Robin Seidl/Philipp Waller können bei der CEV EuroBeachVolley 2020 nicht antreten. Das Ă–VV-Duo musste sich nach der Ankunft im lettischen Jurmala – so wie auch alle anderen Teams – in eine Bubble begeben. Das strenge Hygienekonzept sieht u.a. natĂĽrlich auch regelmäßige Covid-19-Tests vor. Am Freitag in Ă–sterreich noch negativ getestet, fiel der Test, der am Montag bei Seidl durchgefĂĽhrt wurde, positiv aus. Der 30-jährige Kärntner hat keine Symptome, die Sieger des FIVB World Tour Baden Open im August mĂĽssen aber in Quarantäne bleiben. Der Ă–VV prĂĽft nun Heimreise-Möglichkeiten. Positiver Covid-19-Test bei Robin Seidl – Ă–VV-Top-Duo muss bei EM passen

EM-Aus wegen positivem Corona-Test